Beiträge von tarm3000

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was mich beim Omnia 7 am meisten stoert ist das Display. Gegenueber dem HTC Desire faellt die Pentile-Matrix aufgrund des groesseren Displays bei gleichbleibender Aufloesung noch deutlicher auf. Man muss das Geraet schon ne Armlaenge weit weghalten um das Fliegengitter nicht mehr wahrzunehmen.

Dein Name ist Programm, was? Kann doch nicht wahr sein, dass gleich 2 solcher Lachnummer-Beiträge (erst remare und nun du) hier direkt untereinander gepostet werden.

Du musst also bei 800x480 ein SAMOLED ´ne Armlänge weit weghalten, so so...und wahrscheinlich kannst du auch Flöhe in Australien husten hören, oder?

KEIN normales menschliches Auge erkennt dein sogenanntes "Fliegengitter" ohne Lupe. Und bevor du nah genug rangehen kannst, um es evtl doch zu erahnen, wird das wahegenommene Bild verschwommen, weil deine Augen nicht mehr fokussieren können. Also verbreite hier keine Legenden.

SAMOLED ist das beste Display der Welt. Ich habe es, und du nicht. Einfach akzeptieren und aufhören zu bashen.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Also ich war Ende letzter Woche in mehreren Shops, und ich fand es ganz gut, alles da was ich brauche.

Habe mir das Optimus 7 bestellt, sehr viel wertiger und bedachter konstruiert als das Omnia, mir gefällt der gummierte Streifen an der Aussenkante, macht das ganze sehr viel griffiger und nimmt ihm die rutschigkeit, ohne das man einen Bumper braucht oder da immer ganz fest zugreifen muss. Die Ergonomie bei einhändiger Bedienung ist auch um Welten besser, nurdie Suchtaste ist etwas weit weg aber es geht, nicht so schlimm wie beim Omnia welches sich eher anfühlt wie ein Mini-Tablet als ein Telefon. Ausserdem kann ich damit auch das weiße Theme benutzen ohne das mein Akku 3-4 mal schneller verbraucht ist wie beim Super Amoled des Omnia 7. :D

Selten so einen unzutreffenden Scheiß gelesen. Das Omnia7 ist Lichtjahre wertiger verarbeitet als dein Plastik-LG, welches das schlechteste Gerät aller WP-Phones ist. Kauf dir doch gleich einen Fiat und schreib, wieviel wertiger der Karren verarbeitet ist als ein Mercedes. Ich habe das Omnia7 hier, es ist der König der WP7-Geräte und auch "Chip" sowie andere Quellen bestätigen dies völlig zu Recht. Edles Metall, wo dein LG nur billiges Plastik hat. Ein SAMOLED-Display, welches eine Augenweide ist, sowie schnellerer Speicher. Oh, die Kamera hatte ich vergessen.

Und welcher Depp benutzt bei WP7 schon das hässliche weiße Theme? Nur jene Leute, die sich mit einem Standard-LCD begnügen müssen. Tut mir leid für dich.

Einfach mal das Gegenteil erwiesener Fakten behaupten, nur, weil man selber eine Gurke bestellt hat. Sowas regt mich auf, echt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Genauso sieht's aus. Freu' dich lieber, dass du nen manuell steuerbaren Autofocus hast und nicht wie sonst ueblich einfach nur nen Fixfocus bei Videoaufnahmen.

Mein Samsung WAVE, das derzeit beste Smartphone der Welt, macht eurem Iphone weit überlegene Videos und wird auch nie unscharf dank Fixfocus. Und daher bin ich verdammt froh, keinen "steuerbaren Focus" (Autofocus ist es nicht, lieber Apple-Harlekin) zu haben...dafür aber einen SUPERAMOLED Screen mit 1:10.000 Kontrast^^ (iPhone = 1:800)