Niemand auch nur irgendwas zum anbieten?
Beiträge von MongoMan
-
-
Hallo,
ich suche für mich
HTC Sensation - max. 270,- € - guter Zustand, am besten mit Garantie und Kaufbeleg. Ladekabel und AC Adapter sollten dabei sein.
für meine Freundin suche ich
HTC Chacha - ebenfalls guter Zustand, inkl. Ladekabel, AC Adapter. Am liebsten mit Garantie und Kaufbeleg.
oder
Sony Xperia Mini Pro - auch guter Zustand und inkl. Ladekabel, AC Adapter. Auch hier wieder am liebsten inkl. Garantie und Kaufbeleg.
Preislich sollte Xperia Mini und HTC Chacha bis 130,- € gehen.
MfG
Thomas -
Hallo,
meine Freundin würde gerne auf ein Smartphone mit Tastatur umsteigen. Nach meinen Recherchen kommen da leider nicht allzu viele Geräte in Frage:
- HTC Chacha
- BB Curve 9360
- BB Bold 9760Wer was hat, bitte einfach anbieten.
MfG
Thomas -
Android Hand bis zu 250,- €
Hallo, habe mein Preisbudget auf 250,- € ausgeweitet. Für mich interessante Geräte: HTC Desire HD/S, Sensation, Evo 3D Nexus S
-
Hallo,
ich suche als Ersatz für mein ZTE Blade ein neues Android Phone mit ARMv7. Preislich bis 200,- €.
Kein Interesse an Samsung Galaxy und Sony Xperia Geräten.Danke für die Angebote.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke.
-
Hallo,
ich möchte mein HTC 7 Mozart 16GB verkaufen.
Zu Hard- und Software brauch ich denke ich mal nicht zu viel erklären. Windows Phone 7 ist ein wirklich gutes OS, es macht Spass damit zu arbeiten. Es nicht Android, für Leute die von Android kommen (mich eingeschlossen), es kann Dinge die Android nicht kann, allerdings kann es auch einige Dinge nicht die Android kann.
WP7 läuft extrem flüssig und macht seine Sachen als Social-Community-Phone extrem gut, besser als Android (meine Meinung).Das Mozart bietet mit 1Ghz, 576MB RAM und 16GB Speicher schon das Non-Plus-Ultra der ersten WP7-Phones. Dazu bietet es eine gute 8MP-Kamera, mit Xenon-Flash und 720p-Videoaufnahme. Das Display misst 3,7 Zoll.
Ein kurze Beschreibung zum Zustand des Smartphones:
- Display 1a
- wie auf Bild erkennbar ein kleine Abschürfung des Aludeckels am unteren Rand
- Rechnung ist dabei [11/2010]
- wird in OVP geliefert
- Zubehör komplett dabeiVersand: versichert, Hermes oder DHL. Bei Kostenübernahme auch Nachnahme.
Bezahlung: Paypal oder Überweisung.
Artikelstandort: LeipzigPreisvorstellung: 130€
Für Preisvorschläge bin ich offen.
Mit freundlichen Grüßen
MongoMan
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
mober: Danke für die schnelle Antwort, bin nach meinem Post erst auf deinen Eintrag auf Seite 4 gestoßen wo du schon darauf hingewiesen hattest.
Rufnummer behalten wäre schon ganz nett, deswegen evtl. die Sache mit Sipgate, wie von dir auf Seite 4 erwähnt.
Ich könnte dann also die alte Rufnummer zu Sipgate transferieren und wäre noch unter dieser erreichbar?
Somit würde man ja umgehen das man jeden kontaktieren muss zwecks neuer Rufnummer. -
Hallo,
ist so ein Vertrag auch über VVL möglich?
Zurzeit:
DSL 2000 flat
Festnetz flat
ISDN-Optionfür 45€
Vertrag ist gekündigt und läuft im Dezember aus.
Per Kundenrückgewinnung wurde angeboten:
DSL 2000 flat
Festnetzflat
ISDN-Option
150€ Auszahlungfür 34€.
Kriegt ihr da was besseres hin?
Vodafone TV ist nicht verfügbar, da bei uns nur DSL2000 möglich ist. -
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Danke