Beiträge von kaftie86

Ah, na vermutlich sind die gerade schwer am durchscannen... Das heißt vermutlich, da wird Borderlinx wieder ein ordentlicher Schwall treffen in den nächsten Tagen...

Hoffen wir mal, dass sie darauf ein wenig besser vorbereitet sind, als in der ersten Woche! ;)

Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht und bei der chinesischen TNT-Seite nach dem Status geschaut:

2010-07-02 Country City Status
    17:00 China SHENZHEN Incorrect transit times in system, possible delivery delay.
    14:59 Hong Kong HONG KONG Shipment received at transit point.
    12:43 China SHENZHEN Consignment exported
    10:35 China SHENZHEN Consignment on-forwarded to next station

Ich deute das so: Um den Liefertermin wirklich einzuhalten, d.h. ohne zu frühe Lieferung, wird die Weiterversendung nach UK ein wenig verzögert. Dementsprechend könnte es morgen dann weiter gehen, sodass unser Massencontainer dann am Montag in der UK eintrifft und beim Adressaten abgegeben wird, ergo: Borderlinx für uns alle!

Macht das irgendeinen Sinn für euch?

borderlinxer sind doch optimisten... bestimmt wurde noch eben der alurahmen samt antenne gewechselt!
    ohne zeitliche verzögerung, versteht sich! ;)

das mit der statusmeldung 'aus' shenhzen klingt wirklich stark automatisiert...

dit wird schon nischt sein, wa? (sagt der berliner)

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    16 GB, reicht locker ;) Bei meinem i8910 habe ich es nie gepackt die 16GB zu füllen, trotz 720p Videos...

Tja, vielleicht hat deine Speicher-Bescheidenheit dir den Zuschlag für die frühere Versendung eingebracht! ;)

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Bestellt: 17.06.2010 17:34 - erwarteter Termin: 02.07.2010 - verschickt: 01.07.2010 17:12.

Welche Ausführung hast du denn bestellt? 16 oder 32gb?

Meine Bestellung für ein 32gb ging nämlich schon ca. 2 Stunden vorher raus und ist immernoch auf "Prepared for Shipment" (obwohl, immerhin das... ;) )

Hi allerseits,

ich klink mich als Borderlinxer der zweiten Reihe (Shipping Date: July 2) auch mal ein!

Ich habe auch am 17.06. bestellt, aber es leider noch nicht über "Prepared for Shipment" hinaus geschafft!

Da ich schon von Leuten gelesen habe, die mit einem Liefertermin 14. Juli bereits eine shipping notification bekamen, frage ich mich langsam, welche Systematik hinter der Abarbeitung der Bestellungen bei Apple steckt... wenn es überhaupt eine gibt. :)