So, nun hat Apple mittlerweile das Geld von meiner Kreditkarte... Jetzt will ich auch mein iPhone!
Arnhem ist für mich bereits das Unwort des Jahres 2010...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nun hat Apple mittlerweile das Geld von meiner Kreditkarte... Jetzt will ich auch mein iPhone!
Arnhem ist für mich bereits das Unwort des Jahres 2010...
ZitatOriginal geschrieben von Chris-iP432
@ kaftie86
Wann hattest Du Dein iPhone bestellt, wenn ich fragen darf?
Und dieser Verlauf kann man dann auch bei apple abrufen, nur ist der Dienst von apple nicht so aktuell wie der von TNT - habe ich das so richtig verstanden?
Bestellt habe ich am 17. Juni um 15:11 Uhr.
Als Shipping Date wurde der 2. Juli angegeben.
Der Tracking Status bei Apple ist eher dürftig:
Shipped to MILTON KEYNES, GB 01 Jul 2010
Estimated Delivery Date (Subject to change) 02 Jul 2010 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 05 Jul 2010
Signed by
Das sollte es erklären...
ZitatOriginal geschrieben von Chris-iP432
Die iPhones werden ja aus Hong Kong oder China versendet - wo seht ihr das euer iPhone versendet ist wie funktioniert das über TNT - ist das bei meinem jetztigen Status überhaupt schon möglich ?
Meiner Ansicht nach am aktuellsten ist der Tracking Status auf tnt.de...
Allerdings musst du dich noch gedulden, bis dein iPhone in China an TNT übergeben wurde... Erst wenn es versandt wird, gibt es die Tracking Nummer bzw. Referenznummer.
Diese gibst du dann auf der TNT-Website ein und erhälst den aktuellen Stand.
Und der sieht dann z.B. so wie bei mir momentan aus:
Abholdatum 01 Jul 2010
Bestimmungsort MILTON KEYNES
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
05 Jul 2010 15:35:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jul 2010 09:13:33 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
02 Jul 2010 14:59:39 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Jul 2010 10:35:37 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Frag mich ja immer noch, woher die wissen, dass da ein iPhone drin ist...
Soweit ich weiß, packt Borderlinx das iPhone nochmal um, bevor es weitergeschickt wird. Aber ich bin mir nicht sicher...
Ich bin dann mal weiter gespannt und drücke im TNT-Tracking weiter F5...
dito :top:
und da das offensichtlich alle iphone-süchtigen machen, ist ja heute auch schon mal das tracking lahmgelegt gewesen! :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leon
Wurde schon am 30.6. abgeholt und ist daher eine Lieferung vorher:
05 Jul 2010 14:45:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
05 Jul 2010 06:14:25 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
05 Jul 2010 05:38:10 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
05 Jul 2010 05:18:37 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
05 Jul 2010 04:32:35 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
05 Jul 2010 02:27:02 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
03 Jul 2010 06:40:39 East Midlands Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
03 Jul 2010 05:50:21 East Midlands Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
03 Jul 2010 01:42:31 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jul 2010 01:22:19 Liege Euro Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
Puh...das sind ja noch so einige Steps, die von Arnheim aus zu gehen sind. Ob das wohl morgen mit der Zustellung klappt?
Beim Anschauen der Timeline ist mir das "Wochenend-Loch" aufgefallen. Nach Samstag früh und vor Montag früh wurde da nichts mehr bearbeitet. Wenn dieses Loch nun werktags wegfällt und die eifrigen TNT'ler morgen schon alle Schritte abarbeiten, die bei Leon Samstag und heute abliefen, dann gibt es doch da ne realistische Möglichkeit, dass Borderlinx unsere Schätze morgen bereits hat.
Ich weiß... Zweckoptimismus...
Aber wenn wir jetzt schon alle behaupten dürfen, bald Weltmeister zu sein, dürfen wir das doch mit so etwas Kleinem wie einer iPhone-Sendung auch tun, oder!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Sorry, aber jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr, wenn dein iPhone Holland passiert hat, dann ist es doch auf dem Weg nach England, da Borderlinx das iPhone von England nach Deutschland verschickt, ist das so richtig ! Oder habe ich einen :gpaul:
JJ
Richtig, das war vielleicht nicht ganz eindeutig:
Heute - Arnhem/Holland - TNT nach England zu Borderlinx
Morgen/ Übermorgen... - Borderlinx - DHL Express zur Packstation nach Berlin...
Am Tag (nach) der Lieferung zur Packstation - Mein Bericht über die Erfahrung mit dem iPhone in der Packstation!
ZitatOriginal geschrieben von furi0us
Hat eigentlich von euch jemand an ne Packstation liefern lassen? Wenn ja hat das reibungslos funktioniert?
Gruß
Schau dir mal diesen Erfahrungsbericht an: http://www.hombertho.de/2010/0…-des-iphone-4-in-england/
In diesem Fall kam das iPhone nicht wie gewünscht in der Packstation an, da diese offensichtlich voll war. Das lag also nicht an Borderlinx, sondern an der Organisation von DHL. In einem anderen Bericht habe ich gelesen, dass für DHL Express-Sendungen nur 3 Fächer in den Packstationen bereitstehen.
Kurzum: Ich hab mich trotzdem entschieden, das iPhone an eine Packstation schicken zu lassen. Hoffentlich ist diese nicht überfüllt.
Mein iPhone befindet sich momentan unter den vielen, die gerade Arnhem in Holland passiert haben. Hoffentlich ist es dann morgen schon bei Borderlinx und noch hoffentlicher übermorgen bei mir. In jeglichem Fall kann ich in den nächsten Tagen berichten, wie es gelaufen ist...
wow, leon, das riecht nach nem neuen borderlinx-rekord!
na denn mal schnell überweisen!
so, arnhem hab ich seit ner halben stunde auch passiert!
Bestellung am 17.06. gegen 15h...