Beiträge von Dan85

Hallo zusammen!

Wie lange hält bei euch der Akku?

Gestern abend hab ich es komplett aufgeladen. Heute morgen als ich drauf guckte, hatte ich plötzlich nur noch 33% obwohl nur der Wecker lief?!

Ich hatte am Vorabend extra aufgepasst das Bluetooth und Wlan aus ist. Es liefen auch keine anderen Programme im Hintergrund. Email abrufen hab ich nur alle 3 Stunden.

Jetzt hab ich gerade eben nochmal nachgesehen was denn daran schuld sein könnte und ich habe gesehen, dass Tethering aktiviert war. Das hab ich jetzt ausgeschaltet, aber ich hab seit um 8:00 ca. wieder 5% verloren. Wenn ich UMTS abstelle scheints ein weniger langsamer zu gehen, aber trotzdem leert er sich doch viel zu schnell oder?

Akku defekt? Wie siehts bei euch aus?

MfG

edit:
    Widgets hab ich nur 2 Seiten. Kalender, Googlemail, Geburtstage, Am häufigsten besucht.
    Es laufen keine Anwendungen im Hintergrznd.

Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    Also ich habe Windoof 7 ich habe keine Probleme mit Kies update lief ohne Probleme

Vllt liegt es am jeweiligen PC.

lg Olli

Habs zuerst auf meinem XP Rechner getestet, dort ist es auch fehlgeschlagen. ABER auf meinem Win7 32bit Notebooks hats super geklappt.

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Danke sehr ! :D

Jemand jetzt mal sein googlemail-Konto mit bada verknüpft? Pusht es fein die Mails? :)

klappt super! Du musst nur erst überall einstellen dass du nicht nur den Betreff, sondern auch text empängst/sendest.

edit:
    Und den Interval muss man auch noch einstellen. Steht ab Werk auf "manuell abholen"

Zitat

Original geschrieben von emilsen
    - wie registriere ich den divx player, und wozu ist dies da? - klappt bei mir nicht im handy / passiert garnichts -> online wird man nur aufgefordert, dies am gerät zu machen
    -

Hab ich gerade gemacht, ist eigentlich ganz einfach :)
    Du musst nur den Divx Plus Player runterladen (kostenlos / divx.com) und installieren. Dann gehst du im Menu vom Divx Player unter VOD auf "Ein Divx-Certified Gerät registrieren" Dann den, im Wave Einstellungs-Menu -> DivX Vod, angegebenen, Code eingeben. Ich glaube du musst zusätzlich noch ein Divx-Konto erstellen, erklärt sich aber alles von selbst.

Ist das alles erledigt lädst du (automatisch) eine kleine Video Datei runter. Die Video-Datei kopierst du einfach im Wave unter Video. Mit dem Windows-Explorer kein Problem. Jetzt musst du die Datei einfach nur einmal abspielen (nur ca. 10 Sek. lang) und schon bist du freigeschaltet :) Danach kannst du die Datei einfach wieder löschen.

Hört sich evtl. doch ein wenig kompliziert an, aber wenn man das gemacht hat, wars ganz einfach :)

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Kann mir mal jemand helfen?
    wenn ich auf "alle beenden" klicke, dann miss ich immer den Stadtbildschirm neu mit Widgets belegen, das ist doch hoffentlich nicht so gewollt?!?

Wieviel Programme sind denn bei dir offen?
    Also bei kommts mal vor das evtl. 2 noch laufen und ob du jetzt einen Tip auf "alles beenden" machst oder 2 auf den jeweiligen roten kreis ist denk ich egal oder nicht? :D