Beiträge von Terboven

Hallo!

Ich suche nach einem günstigen Angebot zum Genion Duo Tarif mit
    Nokia 6310 / 6310i.

Dabei sind sämtliche denkbaren Kombinationen von Interesse:
    2x 6310
    2x 6310i
    1x 6310
    1x 6310i

Dazu noch eine Frage: Ist die Umstellung auf 60/1 Taktung im Oktober bei reduzierter GG zwingend?

Vielen Dank,

Terboven

Hallo!

Bei D2 kann man als Prepaid-Kunde sein Guthaben mit dem Code **100#
    abfragen. Bei meinen bisherigen Handys habe ich diese Zeichenfolge immer
    auf der Kurzwahltaste für die Sprachmailbox (Ziffer "1") hinterlegt, da ich diese nur selten nutze.

Wenn ich bei meinem 5510 nun **100# als Sprachmailboxnr. hinterlegen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Rufnummer ungültig".

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu umgehen?

Mein 9210 nimmt den Code klaglos an.

Gruß,

Terboven

Hallo!

Laut Nokia ist die Oberschale des 5510 nicht austauschbar. Dennoch kann man natürlich über den Ersatzteilhandel die blaue und rote Oberschale beziehen. Bei Ebay war der günstigste Preis für die blaue Originaloberschale €15,- + €2,50 Versand.

Geht das irgendwo billiger?

Dann meine ich irgendwo gelesen zu haben, daß es außer der blauen und roten auch noch andere Oberschalen von NOKIA geben soll. Sind das wirklich Originale oder steht da einfach nur "NOKIA" drauf?

Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn man die Schale austauscht?

Danke für die Infos!

Terboven

Re: das ist vollkommen klar..

Zitat

Original geschrieben von holon
    die portierungsmöglichkeit wird natürlich nur für kunden zu verfügung stehen, die einen vertrag abschließen.

Wie sieht es in folgendem Fall aus:

Angenommen jemand ist im Besitz einer D2-Prepaid Karte (0172-xxxx) und eines E+-Vertrages (0177-XXX). Ist es möglich, die Telefonnummer des E+ Vertrages gegen die Nummer der Prepaid-Karte quasi auszutauschen?

Gruß,

Terboven

Vielen Dank für die Tips.

Noch ne Frage: Bei einem der genannten Shops wird darauf hingewiesen, daß beim Umbau das Handy beschädigt werden könnte. Wie ist das zu verstehen´- kann was abbrechen?

Mit ´nem 6er Torx sollte sich die Schale doch ohne Beschädigung lösen lassen, oder ist was besonderes zu beachten.

Terboven

Hallo!

Da Einige hier die 5510-Wiederauferstehung mittragen, wollte ich mich mal bei Euch erkundigen, wo man günstige Cover dafür bekommt. Speziell das originale BLAUE hätte ich ganz gern.

Ich hab´s in blau bestellt - es kam aber in rot...

Dann noch ne Frage: Lt. den Nokia Webseiten gibt es keine original Nokia-Austauschoberschalen für das 5510... Stimmt das?

Danke,

Terboven.

Hallo!

Habe meinen Telepassport D2 Smarty-Laufzeitvertrag mit 2 Call Now Karten über Anwahl der 22922 augeladen. Obwohl die Computerstimme mir eine positive Bestätigung des Ladevorganges gegeben hat,
    wurden mir lt. Rechnung die Call Nows nicht gutgeschrieben.

Die TPP-Kundenbetreuung meinte - entgegen einer früheren Auskunft-, daß man TPP D2-Verträge auch nicht mit Call Nows aufladen könne. Lt. Vodafone müßte dies aber möglich sein.

Warum wird die 22922 nicht einfach gesperrt, wenn o.g. Verfahren nicht möglich ist? Habe dann versucht, die Call Nows auf meine Call Ya aufzuladen. Ergebnis: Nummern bereits verbraucht.

TPP kann angeblich nur was machen, wenn ich Ihnen die Call Nows zuschicke - leider habe ich die bereits weggeworden. Lediglich die freigerubbelten Nummern liegen mir vor.

Was kann ich tun? Es müßte doch anhand der Call Now Nummern möglich sein, zu überprüfen, wo das Geld geladet ist, oder???

Danke für die Infos!