Martin Reicher: Der Wortlaut der Mail, die Nomadd oben zitiert hat, läßt vermuten, daß die €40 auf die F&E Karte aufgebucht werden sollen.
Ich würde auch eine Überweisung vorziehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Martin Reicher: Der Wortlaut der Mail, die Nomadd oben zitiert hat, läßt vermuten, daß die €40 auf die F&E Karte aufgebucht werden sollen.
Ich würde auch eine Überweisung vorziehen!
Mir stellt sich nur die Frage, ob die Gewährung des Guthabens an die Aktivierung der F&E Karte geknüpft ist. Dies würde ich jedoch gerne vermeiden, da ich das F&E Set verschenken möchte.
Mit geöffnetem Pin-Feld macht sich das nicht so gut...
Elke2002: Du rufst bei Vocon an und erhälst von denen die Geheimzahl einer F&E Cash Karte über €25,56=DM50,-.
Natürlich kann man damit auch jede andere F&E Karte aufladen.
Die 40 Euro von Ökoprinz soll es lt. Mail "in den nächsten 2 Wochen" geben.
Gruß,
Terboven
Noch etwas:
Kommen Eure Pakete auch von der Fa. Vocon?
Paket ist gekommen!
Gleich eine Frage: Kann man F&E-Karten auf einen anderen Namen "Umregistrieren" lassen? Gibt´s da ein Formular?
Wollte das Paket nämlich verschenken...
Gruß,
Terboven
ZitatOriginal geschrieben von Terboven
würde gerne meine alte RSL-COM E+ Nummer mit in den Jubiläumsvertrag mitnehmen. Leider finde ich nach meinem kürzlich erfolgten Umzug zu dem RSL-COM Prof. S Vertrag nur noch die Kündigungsbestätigung, eine Antragskopie und das alte Tarifheft.
Reichen Euch diese Dokumente + der Tarifauszug, aus dem die GG hervorgeht? Die nächste Rechnung bekomme ich erst Ende Mai.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ Terboven
Kündigungsbestätigung reicht!
Ich vergaß zu erwähnen, daß der Vertrag erst zum 31.08. ausläuft und ich gerne von der Möglichkeit der GG-Übernahme durch E+ Gebrauch machen würde. Reicht da auch die Kündigungsbestätigung? Versucht E+ selbst, die Info zur GG bei RSL-COM zu bekommen?!?
Gruß,
Terboven
RUFNUMMERNPORTIERUNG
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
ashd
eplus stellt Deinen Vertrag bis zur Protierung GGfrei, d.h. Du zahlst bis zur Portierung keine GG.
Schick uns bitte den Vertrag per Fax und am besten die Kündigungsbestätigung Deines alten Anbieters.
Hallo!
würde gerne meine alte RSL-COM E+ Nummer mit in den Jubiläumsvertrag mitnehmen. Leider finde ich nach meinem kürzlich erfolgten Umzug zu dem RSL-COM Prof. S Vertrag nur noch die Kündigungsbestätigung, eine Antragskopie und das alte Tarifheft.
Reichen Euch diese Dokumente + der Tarifauszug, aus dem die GG hervorgeht? Die nächste Rechnung bekomme ich erst Ende Mai.
Gruß,
Terboven
Zitat
GENIONGROUP: Nach meiner Kenntnis soll hier ein 60/1 Takt angeboten werden.
Woher beziehst Du eigentlich Deine Informationen? Nenne doch mal Deine Quelle..
Teltarif hat mittlerweile eine Aussage von E+ veröffentlicht, indem eine GG von 14,95 Euro angegeben wird. Dies steht im Widerspruch zu den von Dir
genannten 19,95.
Die Torxschrauben (6er) sind eigentlich nicht zu übersehen - links und rechts neben dem Verschlußmechanismus.
Wenn Du die Garantie nicht verlieren willst, solltest Du die Schale in einem NSC ausführen lassen. Am besten zusammen mit einem Firmware-Update.
Gruß,
Terboven