ich hätte gerne die Preise für die VVL mit einem samsung Google Nexus S bzw Samsung S8530 Wave II jeweils nicht Netzbetreiberware.
Auszahlung auch möglich (->PN).
Vielen Dank schon mal!
Beiträge von triumvirn
-
-
Hallo!
Gilt das Angebot auch wenn man von einem O2o Postpaid Tarif wechselt?
Wenn ja: was würde das Ganze mit Auszahlung bzw einem Google Nexus S kosten?
Vielen Dank! -
Für mich bitte auch: PN an mich für...
IP100 + 100 SMS (/mit Internet Pack M) + AuszahlungDanke!
-
Hallo!
Ich wollte nach einem Angebot für o2 fragen:
HTC Legend (NB) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M (incl. Anschlusspreis)?
Das ganze bitte auch jeweils ohne Branding und auch ganz ohne Handy, sondern nur Auszahlung?!Vielen Dank schon mal!
Gruß Christoph -
Hallo!
Ich wollte fragen, ob das Angebot HTC Legend (NetzbetreiberWare) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M für 79 Euro excl. Anschlusspreis noch besteht?
Außerdem wüsste ich gerne (per PN!?) wie die Auszahlung für das ganze ohne Handy ist und bitte auch noch den preislichen Unterschied zwischen NB und der freien Ware ohne Branding usw.
Zur Rufnummermitnahme:
Kann ich meine Nummer auch noch nach nachher portieren lassen bzw diesen Überlassungsdingens für meinen alten Prepaidanbieter nachreichen bzw schon mal ohne bestellen und den Vertrag starten lassen, wenn mein Prepaid dann offiziell ausläuft?
Ich möchte dann nicht ohne Anbieter dastehen, wenn der Tag X eintritt?!Vielen Dank schon mal!
Gruß Christoph