-
Hi,
also ich bin ein zufriedener Wildfire-Besitzer (ok ein Einsteiger was smartphone und android betriff *g*)
@ casch ich bin auch bei D1
nutze im mom. die flat für € 9,95 meiner meinung nach ausreichend für leute, die
nur mal schnell was nachschauen wollen oder ähnl. (viell. könnte es schneller
laufen, liegt aber an der telekom
Für längere Sitzungen nehm ich e meinen laptop *g*
Ich kann aber auch die Freaks verstehen, die vom wildfire abraten.
Ich komme super klar und für einen normalen Handynutzer ausreichend. Es ist und bleibt für mich ein Handy zum telen, simsen und ab und zu mal surfen/spielen.
Mein Grund für die Entscheidung zum wildfire, war ne arbeitskollegin die immer von ihrem HTC geschwärmt hat (grad googlemail is halt echt super mit der flat von d1)
-
Hi,
ich habe mein Wildfire seit ein paar tagen, für mich als einsteiger muss ich erstmal noch ein bisschen ausprobieren wie alles so funkt. Bin aber auf einem guten weg und im internet findet man eine ausführliche beschreibung (für nähere infos oder probleme habs als pdf runtergeladen).
Ein Bekannter (schön längerer HTC User) hat mir alle nötigen Einstellungen vorgenommen und er als Kenner findet die Auflösung auch nicht die beste... Kommt halt echt auf die ansprüche an... für mich ausreichend
Habe keine Probleme mit irgendeinem Download alles bestens...
Auch das internet ist flüssig und alle seiten laden relativ schnell, wie gewohnt!
Nach einigen Tagen hat man aber weitgehend den Dreh raus und kann sich an viele weitere persönliche Einstellungen wagen *g*
liebe grüße!
-
Hi,
habe mir soeben das HTC Wildfire bestellt. wird lt T-mobile am Freitag geliefert. Kann es dann 2 wochen lang "testen" und wenn es mir doch nicht zusagt (sei es die farbe "mocca" oder das gerät an sich) kann ich es wieder zurückgeben.
Hoffe es erfüllt meine wenigen anforderungen.
Sollte ich Infos brauchen geben hier einige bestimmt gerne hilfestellung, oder??
-
Hallo Leute,
hat sich schon jemand das HTC Wildfire bestellt bzw. schon erste eigene Erfahrungen sammeln können?
Wollte mir das HTC nun über t-mobile holen (ca. EUR 80,00 bei günstigem tarif)
gibt es aber nur in mocca. Ist diese farbe ganz gut. Habe es bisher nur auf bildern gesehen nie in echt!
Bin noch ein bisschen hin und hergerissen, ob ich gleich jetzt zuschlagen soll oder erste erfahrungen abwarte...
Grüße und Danke für eure Beiträge.
-
Halli hallo,
mensch bis die geräte endlich in den handel kommen dauert ja ne halbe ewigkeit...
Lt. Amazon und Co. "demnächst ab Mitte Juli" lt. Email-Kontakt stehen diese in ständiger Verbindung mit dem Hersteller, aber genauers können und wollen Sie noch nicht preisgeben....
Gibt es denn noch gravierende Nachteile vom Wildfire für einen "Einsteiger" der dieses hübsche Smartphone überwiegend zum telen und smsen benutzen möchte? *lach*
Grüße und vielen Dank für eure Beiträge!
-
also ich muss mich eher zwischen weiß/silber oder mocca/braun entscheiden. Eine Bekannte hat bereits ein HTC in weiß/silber sieht eigentlich sehr edel aus.
Rot gefällt mir dagegen überhaupt nicht. sieht eher rotbraun aus!
Wahrscheinlich aber geschmackssache bzw. bin ja auch ne frau *g*
Hoffe aber auch insgeheim noch auf Lieferung im Juni....
-
Hi hi,
habe mich auch schon auf das Wildfire eingeschossen und warte ungeduldig auf den Verkauf in Deutschland.
Bei Amazon wird vermerkt: "lieferbar ab 12.07.2010"
HTC-Vertrieb schreibt: "es steht noch kein genauer Liefertermin in Deutschland fest"
ich denke für den Preis ist dieses HTC ein super Gerät für "einsteiger", oder?
lg!
-
Ich habe heute ein meiner meinung nach schöneres handy entdeckt, dass mitte juni in die läden kommt. Kann mir vielleich bereits jetzt schon jemand was positives oder negatives zum HTC Wildfire sagen?
Finde was man liest hört sich klasse an zum kleinen Preis das ideale Gerät für mich als "einsteiger".
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Grüße!
-
Hi,
Auswahl kommt eigentlich nur von der Eingrenzung der Handys auf t-mobile.de
Dort haben mir diese beiden am besten zugesagt.
HTC wurde mir von Freunden empfohlen und Samsung S8000 Jet ist im Moment auf Platz 1. bei inside-handy.de.
-
Hallo,
kurz zur Info:
bei mir steht bald ein tarifwechsel an (möchte von t-mobile den tarif relax 60 friends mit einer web&walk flat bzw. ggf. 300 als zusätzl. option buchen)
dabei fällt mir aber besonders die entscheidung für ein neues handy total schwer (benötige aber dringend ein neues *g*)
Bin eigentlich ein Durchschnitts-Handytyp (brauche es eigentlich nur für den privaten gebrauch, möchte aber auf den neuesten stand nicht unbedingt verzichten).
Die Qual der Wahl liegt zwischen einem HTC Desire und dem Samsung S8000 Jet.
Kann mir jemand einen klaren Sieger der beiden nennen und wenn ja warum.
liebe grüße!