Hi. Frage steht ja oben. gibt es von Sony -Ericcson auch geräte mit kostenlosem Navi onboard Funktion wie z.B. beim nokia 2710 oder 6110 Navigator? wenn ja, welche sind es???
Beiträge von i-mobile
-
-
Hallo, suche ein möglich guenstiges handy für Internetnutzung mit grossem display, aber mit normaler eingabe ohne touchscreen. Was gibt es da?
-
Hallo, ich hatte vor Jahren mal Dualsim-Adapter die aber meist Müll waren..
Gibt es so was heute noch, gut funktionierend ? suche so was für mein Nokia 2710... -
hab auch mal ne frage.. ich habe gerade 200 euro am automaten geholt.. kann ich z. B. nach 7 tagen den Betrag wieder einzahlen ( mit meinen normalen Rechnungsdaten) sodass nur für 7 Tage zinsen berechnet werden oder muss ich warten bis die Rechnung kommt?
-
Also, ich hab jetzt die Lizenz auf meine Hauptkarte übertragen koennen, kurz Datenfunktion bei Base aktiviert ( wird einmalig 60 ct kosten ) und wieder deaktiviert.
Finder allerdings dass das nokia 6110 um weiten besser war, vom Display, von der Akustik, von der Schnelligkeit, Findet ihr nicht? Einziger Vorteil ist das geringe gewicht, -
Hallo, mit welchem günstigen Nokia kann man gut im internet surfen ( grosses display, aber kein touchscreen)
-
Hallo, wir haben 2 alte eplusverträge , ich glaube clever web heissen die, mit 150 frei sms im monat , 15 euro kosten im monat. hierzu suche ich ein gutes Verlängerungangwebot , entweder handy oder besser Bares. bitte um angebote per PN oder an unze@sensoy.de
-
Hallo, ich möchte bei meiner BASE Karte die Internetfunktion wieder aktivieren, ( hatte ich deaktivieren lassen) , für eine Navi Funktion.. Leider finde ich den kostenlosen hilfe chat nicht mehr und die 0800er Funktion gibts wohl nur für MEINBASE kunden... weiss jemand rat ?
-
und mein 271ß macht auch Probleme
Habe mir auch das 2710 geholt. iuch bekomme auch nir eine 3 Tage Testversion.
Habe festgestellt, dass, immer wenn ich eine andere simkarte reinlege, ich immer wieder eine neue 3 tages-Testphase bekomme. ist die Lizenz etwa Rufnumemrnabhängig????? Oder wird die auf dem Handy gespeichert?
Ansonsten hab icdh bei Nokia angerufen und gemailt und noch keine Lösung für den Lizenzaschluessel erhalten.