Beiträge von matzemeier

    hi leute, ich habe seit donnerstag das DHD, an sich ein gigantisch geiles smartphone aber ich kommt mit dem uhrzeitund wetter app nicht klar. ich wohne in 92358 seubersdorf aber das programm zeigt mir zuhause immer an das ich in 92331 lupburg bin. am samstag hat mir das gerät angezeigt das es ein system update gibt. direkt nach dem update hat mir das app dann auch seubersdorf angezeigt. als ich dann den ort gewechselt habe und wieder heim kam war alles wieder bei alten. ich wurde wieder in lupburg angezeigt. wie kann ich das einstellen dass, das desire mir seubersdorf anzeigt wenn ich auch dort bin? denn auffindbar is der ort ja, denn EINMAL hat es funktioniert.


    edit: ich hab jetzt das gps status und tool app geladen und auf gutes signal gewartet. wenn ich eine gute verbindung zu 6 satelliten habe switcht das handy jede sekunde zwischen seubersdorf und lupburg hin und her. kann es sein das das app nur dann funktioniert wenn ich hervorragenden gps empfang habe? ansonsten immer eine funkzelle nutzt? aber lupburg ist etwa 10 km luftlinie weg von mir.

    hallo an alle htc-nutzer. kann das desire hd durch sein flash das es ja besitzt auch shakes and fidget abspielen? im dhd-thread werd ich mit der frage irgendwie ignoriert. kann das mal bitte jemand testen? oder funktioniert es bei einem anderen htc? wär mir persönlich sehr wichtig.

    Zitat

    Original geschrieben von matzemeier
    ich weiß die frage klingt jetzt merkwürdig. aber mit dem flash 10.1 stellt sich mir die frage: funktioniert auf dem gerät shakes & fidget? kann das bitte jemand testen?


    ich komm mal nochmal auf meine frage zurück. funktioniert auf dem htc dhd shakes and fidget?

    hi möchte nicht extra einen neuen thread auf machen weil es hier doch recht gut rein passt.
    bin am überlegen mir das desire zu holen. es gefällt mir weil: schnell großes display aber dennoch kein riesenklumpen wie HD2 und EVO 4G, die sind mir zu groß.
    die kaufentscheidung bei diesem gerät hängt nur noch an einem faktor:
    wenn die kopfhörer dran sind und musik auf voller lautstärke läuft, schafft der akku 12 stunden am stück? ok vorrausgesetzt ich nutze den taskkiller damit keine unnötigen programme saugen können.

    hab ihm zwar ne pn geschickt aber entweder ist er nicht jeden tag on oder er liest die nicht. das war vor zwei tagen und keine antwort.
    deswegen noch mal hier: dartox hast du dein n82 noch? könntest du bitte bilder hochladen wenn du es noch hast? wär echt riesig von dir.