-
Servus zusammen,
ich bin derzeit nicht up-to-date, was so angesagt ist.
Bei mir steht ´ne Vertragsverlängerung an und ich kann mir ein subventioniertes Phone aussuchen.
Dieses würde ich sofort weiterverkaufen wollen (ohne Sim-/Netlock, evtl. mit Vodafon-Branding)
Zur Auswahl stehen:
Samsung Galaxy S2 (Zuzahlung 59,90 €)
HTC One S (Zuzahlung 79,90 €)
Huawei U8860 Honour (Zuzahlung 99,90 €)
Welches bietet Eurer Meinung nach den besten Gegenwert bzw. ist aktuell am gefragtesten?
-
Habe hier noch einen Prepaid Surfstick von O2 mit aktuell 15,00 EUR Guthaben.
Dazu gibt es noch einen gültigen Gutscheincode für einen Tag gratis surfen. Die Sim-Karte ist bei O2 zwar auf meinen Namen registriert aber kein Vertrag!
Das Guthaben und der Code können bis 05.01.2012 uneingeschränkt verbraucht werden. Falls das Guthaben bis dahin nicht aufgebraucht wurde, muss dann ein neues Guthaben geladen werden um weiter darüber zu verfügen. Eine Internet Day-Flat kostet aktuell 3,50 €
Der Stick ist von ZTE Mod. MF 190 und kann mit eingesetzter Micro-SD-Card auch als USB-Stick verwendet werden. Technische Daten etc. => mal googeln.
Preis inkl. Versand innerhalb BRD: 30,00 EUR
-
Re: Probleme mit MMS
Zitat
Original geschrieben von loreen2007
Hi!
wenn ich ne MMS bekomme kann ich die nicht öffnen;
da steht nur Nachrichtengröße 19KB und dahinter herunterladen,
wenn cih da drauf klicke kommen die Nachrichtendetails die ich mit OK bestätige
ENDE
Mehr passiert nicht!
Kann mir einer helfen?? :confused:
Alles anzeigen
Diese Frage wurde leider nie beantwortet - und da ich das Problem auch habe (erstmals ´ne MMS aufs Galaxy bekommen), würd mich die Lösung interessieren.
Mit dem Vorgänger des Galaxy hab ich oft MMS verschickt und erhalten, eine Freigabe des gleichgebliebenen Providers sollte also nicht nötig sein nehme ich an.
-
Samsung Galaxy I9000 S (Schwarz) gesucht.
Voraussetzungen: kein Simlock, kein Branding, Restgarantie (Rechnung), PayPal.
Danke und Gruß
Blackhornet
-
Das Galaxy Ace S5830 ist heut grad bei Ebay WOW des Tages:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140532214051
Sollte man da kurz entschlossen zuschlagen? Hab mich jetzt nur ganz auf die Schnelle mal hier zu dem Thema umgeschaut. 14 Tage Rückgaberecht wären ja eh drin... hmm :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von derda147
Hallo mein jetziger Vertrag lauft am 17 MAi aus. Kann ich wenn ich den Vertrag jetzt abschliese dann die Rufnummer noch portieren? Oder gar zu einem noch spaeteren Zeitpunkt.?
Das würde mich auch interessieren....
-
Re: Wo gibt es gute Döner in Berlin ?
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Ich wohne in Mariendorf, gibt es in Berlin Süden, z.B. Neukölln oder Zentrum einenen Dönerladen, der meine Wünsche erfüllen kann? Außerdem sollte er nicht hochpreisig sein und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich wohne zwar schon seit über 4 Jahren nicht mehr in Berlin, aber ich fand den Döner bei Balli in Tempelhof immer sensationell (U-Bhf Alt-Tempelhof, ist nicht zu verfehlen).
Ansonsten check mal Q-Type (Bewertungsportal)
´n Guadn!