-
Servus !
Ich suche ein Samsung Galaxy S2 Plus I9105P in Blue-Gray.
Neu bzw. neuwertig, ohne Simlock, ohne Branding und mit OVP und komplettem Zubehör. Bedingung ist ebenfalls eine vorhandene Rechnung, PayPal sollte akzeptiert werden.
Extras wie Folien, Tasche usw. sind unwichtig.
Preis sollte deutlich unter dem derzeit günstigsten Online-Preis liegen…
-
Servus,
kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dem S2 Plus I9105P und dem hier angebotenen I9105P EU erklären? Das "EU" ist 11,00 EUR günstiger... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von azk
*was für ein Recht hat der Höchstbietende denn ?*
Der zuletzt Höchstbietende hat theoretisch das Recht, die Karten zu seinem Höchstgebot zu bekommen.
Theoretisch deshalb, weil das entsprechende Spiel sicher längst gelaufen ist, bis er seinen Anspruch ggf. juristisch durchgesetzt hat...
Ein cleverer Verkäufer, der ein Angebot vorzeitig durch Abbruch der Auktion beendet, hat sich ohnehin gegen solche Ansprüche abgesichert, in dem er per Zweitaccount selbst Höchstbieter ist...
-
Da es wohl um eine einfache Lesebrille geht, ist eine Versicherung bestimmt zu vernachlässigen...
Um auf die Frage des TE zu antworten: meine Frau hat sich letztes Jahr dort eine qualitativ gute und schicke Lesebrille für 40,00 EUR gekauft. Inkl. eines sehr praktischen kleinen Etuis.
Kann man nicht meckern.
Kannst natürlich auch mehr ausgeben, ich habe so eine: CK Readers
-
Wie sind denn Deine Rahmenbedingungen?
Kleine Wohnung / große Wohnung? Parkett/Laminat/Teppich? Haustiere? Allergiker?
Grad bei Haustieren (Katzen!) würde ich auch auf Zubehör wie gute Polster- und Fugendüsen wert legen, bei Allergien auf einen wirkungsvollen Hygienefilter.
Wir werden unseren 15 Jahre alten Siemens-Saugi demnächst gegen dieses Modell eintauschen, ebenfalls von Siemens u. Testsieger Warentest.
-
In München ist heut Promo-Event zu dem Blubberlutsch...
Coupons gibts auch: Klick...
-
PREISUPDATE:
350,00 EUR inkl. Versand innerhalb BRD (DHL mit Sendungsverfolgung)
-
Servus...
Zum Verkauf steht ein nagelneues, unbenutztes Galaxy S2 GT-I9100 16GB aus einer Vertragsverlängerung.
Ohne Simlock- / Netlock, frei für alle Netze. Kein "G"-Model!!
Ein paar Vodafone-Apps sind installiert, aber kein VF-Logo / Startanimation
Rechnung vom 16.04.2012 ist natürlich dabei.
Habe das Smartphone nur für einen kurzen Sicht-/Funktionstest ausgepackt, alle Folien sind noch drauf.
Preis: 375,00 EUR inkl. versichertem Versand per DHL (innerhalb BRD).
Abwicklungsmöglichkeiten:
- Persönl. Übergabe in 80807 München (Büro) oder 85604 Zorneding (Privatadr.)
- Zahlung per PayPal gegen Gebührenteilung
- Überweisung
Gerne Kontaktaufnahme per Telefon, Nr. via PN.
Ich habe ein 100%iges Ebay-Profil mit über 1000 Bewertungen, bin Stammuser im Partner-Forum BMW-Treff.
Details gern per PN.
-
Re: Re: Re: Smartphone aus Vertragsverlängerung - welches hat die besten Verkaufschancen?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Oder gleich hierher, wenn man die eigentliche Intention berücksichtigt (mich würde interessieren, wieviele sich nun mit Kaufangeboten gemeldet haben ;)):
Danke für die rege Anteilnahme Den Mods steht´s frei zu verschieben...
Angebote gabs noch nicht, ich hab das Phone heut geordert und wenn es da ist, sag ich gern Bescheid (auch ob "G" oder nicht...). Dann sehen wir mal weiter. Wenn ich es nicht doch selbst behalte, biete ich es sicher im "Biete/Tausche" Thread an, da ich auf den Ebay-Gebührenwahnsinn nicht so viel Bock hab
Alternativ hätt ich dann evtl. ein Galaxy S GT-I9000 anzubieten - aber das ist dann auch wieder ein anderes Thema und gehört woanders hin!
-
Vielen Dank für eure hilfreichen Anregungen :top:
Ich werde das Samsung nehmen, es scheint in der Tat das aktuell populärste Gerät zu sein.