Hallo,
meine Frau sucht ein OnePlus 3 oder 3T in Soft-Gold - 64 oder 128GB ist wurscht.
Sollte in sehr gutem und unbeschädigtem Zustand inkl. allen Zubehörs sein. Kein China-Gerät bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Frau sucht ein OnePlus 3 oder 3T in Soft-Gold - 64 oder 128GB ist wurscht.
Sollte in sehr gutem und unbeschädigtem Zustand inkl. allen Zubehörs sein. Kein China-Gerät bitte.
Lothar1
Schnell, freundlich, zuverlässig! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Genau da liegt die Krux begraben: Dein Nutzungs- und somit auch Zahlungsbereitschaft hat die Firma ja jetzt schon.
Warum sollte man Dich noch "anködern"?
Also einfach mal Zweit-, Dritt-, ..., Siebtaccount erstellen und bald über GS freuen
:top:
Liegt eigentlich auf der Hand...
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
hab in meinem Ebay-Account einen 15 Euro Paypal Gutschein bekommen. Da steht aber nirgendwo was von einem Mindestbestellwert oder einer Kategoriebegrenzung.
Wie ist der denn jetzt nutzbar?
An dieser Stelle mal die Frage: wie oder warum bekommt man einn PP-Gutschein, nach welchen Kriterien wird der vergeben?
Ich kaufe seit Jahren viel bei eBay oder anderswo, das ich zu 90% -wenn angeboten- auch per PP bezahle. Bin also "guter Kunde" Wäre daher durchaus "bonuswürdig". Einen GU hab ich aber noch nie bekommen
ZitatOriginal geschrieben von alex262
Welche aktuellen Angebote gibt es derzeit?
Mich der Frage mal anschliess...
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Wenn ich mich mal zum Restaurant "Goldene Möwe" verlaufen, esse ich meist den McRib. Und das seit wenigstens 20 Jahren Das er kleiner geworden wäre könnte ich jedenfalls nicht behaupten.
Wenn man also die Größe an Hand der Kalorien berechnet, ist der McRib keine 3% kleiner als 2006.
Ich weiss schon, warum der auch mein Favorit ist, wenn ich schon mal beim MC Donald ´reinschaue...
Zuverlässige, korrekte Abwicklung des Verkaufs und sehr netter Kontakt:
turkish1907
Jut, dann nochmal - UP
Servus zusammen,
ich biete mein treues Galaxy S1 an. Bis auf die bei diesem Gerät leider üblichen leichten Abplatzer an dem dunklen Chromrand hat es kaum Gebrauchsspuren. Display ohne Kratzer, Akku-Cover lediglich haarfeine Kratzerchen.
Kein Simlock, kein Branding. Rechnung vom Media Markt vom 31.12.2010 dabei. Läuft flüssig und problemlos mit Froyo 2.2.1
Das Phone kommt in der hübschen OVP mit Ladegerät, Datenkabel, Anleitung, Software u. unbenutzten Ohrhörern.
Dazu gibt es ein neuwertiges Schubcover und einen zweiten Original-Akku. Beide Akkus sind in bester Form
Preisvorstellung: 95,00 EUR inkl. vers. Versand per DHL. PayPal gegen Übernahme der Gebühren.
Habe als Referenz ein 100%iges Ebay-Profil (gern auf Anfrage) zu bieten und bin Stammuser im Partnerforum "BMW-Treff" (Details ebenfalls gern auf Anfrage).
Suche noch...