160 euro kostet das handy.
60 muss man durch de optionen zahlen ?
muss man alle 3 monate aktiv sein bei base damit die anschlussgebühr entfällt oder wurde das abgeschafft??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
160 euro kostet das handy.
60 muss man durch de optionen zahlen ?
muss man alle 3 monate aktiv sein bei base damit die anschlussgebühr entfällt oder wurde das abgeschafft??
danke dir für die Erklärung ! immerhin ist es toll samstag+sonntag zu vodafone und ins festnetz kostenlos zu telefonieren und die 80 euro handygewinngebühr... prima.
Nun warte ich noch auf einen schönen base vertrag mit gutem handy und kündbaren optionen.
muss man bei base immernoch alle 3 monate aktiv sein um die anschlussgebühr nicht zahlen zu müssen ?
kann man vielleicht dann in einen anderen, gleichteuren tarif wechseln? zum internet surfen z.b. ?
darf man das, klappt das? danke für die antwort!
in welchen tarif?
hab das angebot von sparhandy gemacht.
sonst klopft nämlich bald noch Peter Zwegat bei telefontreff an die Tür
ah ! verstehe ! kann aber gefährlich sein so ein kredit..wenn er die 30 euro grundgebühr monatlich nicht mehr zahlen könnte...
bein sparhandy gabs das als single vertrag mit 80 euro gewinn. 2 verträge für jeweils 20 euro gewinn würde ich nicht machen
wird es für bestandskunden nie etwas geben?
kommt denn auch endlich mal ein angebot für vertragsverlängerungen von surf sofort vodafone??
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Wartet das DaRappa-Angebot am Montag ab!
Der reine Auszahlungsbetrag ist nicht vergleichbar denke ich mal!
gibt es da auch was für bestandskunden?