ein modifiziertes rom, welches u.a. das branding des vodafone 845 entfernt und das gerät schneller und flüssiger macht, mehr apps im market zur verfügung stellt. etc...
Beiträge von Barrueco
-
-
das 845 ist ein tolles handy mit custom rom ! bislang mein bestes handy..bin top zufrieden.das teil kann alles
-
es gilt schon,wenn ich ne sms zu ner anderen base karte sende..klappt wunderbar denke ich
-
ja, dachte halt nur,dass die regelung auch für bestandskunden nun gilt und dann hätte ich die karte in der schublade verstauben lassen. aber es bringt mich auch nicht um alle 3 monate mal ne sms zu empfangen
-
ah okay, also nicht rückwirkend. schade
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,@ Barrueco: Nokia E72 NAVI grey mit 2 x E1080i und mein BASE Duo einmalig 229 € Zuzahlung.
Anschlusspreis wird seit dem 01.11.2010 nicht mehr belastet bei Inaktivität!
Viele Grüße
Meinst du, das gilt auch wirklich für Verträge die schon im Juni bei Base abgeschlossen wurden ?? Bist du ganz sicher ? oder nur die Verträge der Neukunden ab dem 1.11. ??
-
muss ich die auch nicht zahlen auch wenn ich sofort die 3 optionen kündige?
hab mal sowas gelesen, dass man anteilig nur was erstattet bekommt
-
fällt nicht eine option weg weil man 3 optionen hat?
minus 10 euro?? oder stimmt das nicht?
-
ist schon klasse ein handy für 70 euro zu bekommen anstatt für 200 euro. irgendwie unglaublich..
-
also sind diese baseangebote hier ziemlich attraktiv und ohne haken,oder ?
fragt sich nur ob base einem stattet mehr als ein vertrag bei base haben zu dürfen...