wie kann ich die verbindungsdauer denn einstellen,so dass alles perfekt abgerechnet wird und ich zwischendurch den opera mini browser sogar beenden kann und wieder neu aufrufen kann und auch emails abholen kann?
Beiträge von Barrueco
-
-
für Vertragsverlängerungen hat Vodafone keine Angebote geplant, oder ?
ist eigentlich ne Marktlücke sonst, denn viele Kunden gehn dann vielleicht bei den regulären 29,95€ von Vodafone weg - bei einem Vertragsverlängerungsangebot, welches sich lohnt würde der Kunde bleiben.Ist das was in Aussicht ?
-
ab wan gelte ich bei Vodafone wieder als Neukunde ? Wieivle Monate genau darf ich kein Kunde von Vodafone sein, wenn ich davor schonmal ein Surf Sofort Paket für 2 Jahre erhalten habe ?
-
könnt ihr bitte beim Entgeltnachweis die Summe automatisch addieren lassen ?
Es nervt immer total alle Zahlen selbst zusammenzuzählen mühsam... -
ich hab die internet gratis flat gebucht.
irgendwie kommt mir das angebot zu gut vor... meint ihr wirklich, dass kann sich halten ? ich hab da große Zweifel. -
ohe, da hast du aber ein richtiges Chaos. Also im Ansatz würde ich an deiner Stelle in Zukunft solche umständlichen Dinge eher überdenken:
"Ich habe zwei o2 Verträge "erworben", welche auf 2 Personen übertragen werden sollten."
Genau das bringt im Endeffekt nur ein großes Durcheinander wie du es jetzt auch erfahren musst. Bei den Providern läuft oftmals so einiges chatotisch deswegen gebe ich dir den Rat, in Zukunft bitte nur noch durchsichtigere Aktionen auszuführen.
Setze dich bitte jedoch noch schnellstmöglichst mit dem o2-Provider in Verbindung, am besten per Hotline, dann kann die Sache vielleicht schneller geklärt werden.
Viel Glück und viele Grüße
-
die 100€ Gewinn sind nicht auf das vorliegende Angebot bezogen - bitte genauer lesen !
deine Rechnung mit einem Singlevertrag mit 40€ und Duo mit 50€ gewinn kann ich nicht nachvollziehen.
nimmt man den Singlevertrag hat man 100 Freiminuten mit Nokia Handy 59€.
nimmt man den Duo hat man 240 Freiminuten und Nokia Handy für 1€.Würde man das Handy verkaufen (beim duo) macht man 100€ Gewinn.
Verkauft man es beim Single macht man 40€ Gewinn.beim single hat man aber auch nur 100min frei, das kann man auch in Geld umrechnen. So "unwertvoll" sind 100 weitere freiminuten in alle Netze ja auch nicht.
-
gibt es denn gerade irgendwo nen duo vertrag wo man 200€ Gewinn macht ? also pro Vertrag so ca. 100€ ?
oder ist das grad schwierig ?
-
hey, du hast ja schon fast 12MB verbraucht
-
danke !
komisch,ich surfe nur mit gprs geschwindigkeit obwohl die o2 seite von der abdeckung meint,ich hätte umts.
oder kann das manchmal auch das wetter sein, dass ich kein umts empfange?
kann mein k800i das irgendwie anzeigen? also umts hab ich dort eingestellt beim k800i....