hm, alles umständlich finde ich. am liebsten wäre es mir, wenn ich selbst ein fax schicken könnte und noch besser wäre,wenn das mit dem online freundeskreis option-abbestellen klappen würde. so sehr lange zeit hat man ja nicht, sonst fängst ja gleich der nächste monat an...
Beiträge von Barrueco
-
-
per fax kann mans nicht machen ?
kann ich über base friends alles über meinen vertrag sehen/verwalten ? auch die eingehenden und ausgehenden sms und gespräche nachvollziehen? oder was genau bringt dieses base friends?
-
eine Frage zu Base-Verträger allgemein:
wie kann man Optionen kündigen ? Geht das irgendwie Online, oder muss man eine email an base schreiben, oder sollte man ein FAX schicken ?
Soll man sich eine schriftliche Bestätigung für die kündigung der Option geben lassen ? -
ich habe leider die sms nie bekommen ! nichtmal die netz-einstellungs sms....
nur eine einzige willkommens sms glaub ich.wie kann ich denn rausbekommen wann meine 30 tage laufzeit begonnen hat?
-
meine Karte wurde am 26.5. aktiviert. in der Online Abrechnung steht das datum 17.5. bis 31.5.. Mich würde nun interessieren wann die 200MB Flatgrenze resettet wird, und wann man wieder das volle Volumen ausschöpfen kann ?
wird es morgen am 1.6. resettet, oder muss ich mir merken,wann meine karte aktiviert wurde und mitrechnen und dann erst am 26.6. wird mein volumen resettet ?
das wird mir irgendwie online nicht klar.
-
1) genügt es,wenn ich jeden Monat eine SMS auf der base-simkarte empfange ? gilt das dann auf jeden Fall als aktive Nutzung und mir werden die 25€ nicht in Rechnung gestellt ?
2) kann ich die 30 Freiminuten und 30 Freisms auch ins normale Eplus Netz nutzen, oder muss ich einen Base-teilnehmer kennen ?
3) ist es kompliziert die eine bestellte Option sofort zu kündigen ?
Ich danke euch für eure Erklärungen. Ich bin ziemlich neu dabei und kenne mich noch nicht so mit den Tarifen aus. Aber ich möchte dazulernen, deswegen frage ich hier so viel.
Liebe Grüße !
-
ich hätte eine Frage zu dem Samsung Angebot:
wenn ich das mache, muss ich dann nur 1 mal pro Monat von einem anderen Handy aus auf die Base Simkarte eine SMS senden, damit ich als ein "aktiver Kunde" gelte und es fallen 0€ Kosten für mich dann an und die Anschlussgebühr wird mir auch in 2 Jahren nicht noch in Rechnung gestellt ?
D.h. ich würde das Handy tatsächlich für 9 euro zzgl. Versand erhalten und hätte damit sozusagen ca. 80€ gegenüber eines Samsung Vertragsfreihandy gespart ?
Simlockfrei ist es auch noch ?
Danke vorab !
-
was muss ich eigentlich bei
mwconn
einstellen, damit ich die netzclubkarte in meinem surfstick stecken kann ?
da gibt es ja so viel einzustellen, welche dinge muss ich dsa wo eingeben ?ist es bei o2 immer: "o2 - de" und APN "surf02"
wenn ja, wo genau schreibe ich das hin ?
-
und ich habe nur einmal emails abgerufen mit spb phone. und bei mir sind die emails limitiert mit 2kb größe. bei mir gabs dann 2 mal 50kb !! echt scheiße
-