-
Re: NetzClub geht auch mit dem UMTS stick
Zitat
Original geschrieben von base station
Ich benutze NetzClub seit fast einem halben jahr vor allem mit UMTS stick ohne Probleme auch indem ich darüber mit dem netbook VoIP mache.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß NetzClub diese Nutzung verbieten kann oder will.
pssssssst. nicht verraten. jetzt werden dich gleich wieder einige schlaumeier total blöd anmachen. achtung, der countdown läuft:.............
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
-
ich benötige unbedingt für die nächsten 4 tage eine internet mobilfunkkarte. am besten kostenlos. für den laptop.
die o2 freikarten lassen sich mit "start surfen" nicht mehr aktivieren
hat jemand ne idee?
-
-
dass man alle 3 monate einmal eine sms empfangen bzw. schreiben oder anrufen bzw, aktiv sein muss, fällt das dann ab November web,oder muss man sich damit dann 24 Monate "rumschlagen" ?
hat da jemand infos dazu ?
-
dass man alle 3 monate einmal eine sms empfangen bzw. schreiben oder anrufen bzw, aktiv sein muss, fällt das dann ab November web,oder muss man sich damit dann 24 Monate "rumschlagen" ?
-
Hallo miteinander,
1) sind die Handys simlockfrei ?
2) kosten für das Nokia 5230 ist dann wirklich nur 21€ gesamt, wenn man beide Optionen sofort wieder kündigt ?
3) kann man die Optionen online kündigen, oder wie kann man vorgehen ?
4) ich hab schon einen Base Vertrag vom Juni - auch scon gekündigt aber läuft ja nun noch 1,5 Jahre, meint ihr, ein zweiter hier geht trotzdem durch ?
5) was bringt das 5230 bei ebay ? Meint ihr, man kann 100€ erzielen und somit 80€ "gewinnen" ?
6) eigentlich ein TOP Auszahlungsangebot, wenn man das Handy verkauft mit gutem Gewinn, findet ihr auch ?
Danke für eure Antworten.
LG Tanja
-
viel interessanter ist da netzclub für 0 euro !
-
vodafone netz? wenn nicht, ist es uninteressant
-
passt aber auf...nicht,dass die die prämie von euch zurückwollen !
kenne mich da rechtlich nicht aus.
-
ich hab gleich 3fach gekündigt 2 faxnummern und 1 mal über email.