was haltet ihr von der GE Capital direkt bank, tagesgeld 2,1 prozent deutsche einlagensicherung ?
Beiträge von Barrueco
-
-
wenn man die 60 euro amazongutschein in bares umrechnet kommt man rechnerisch für dsl 6000 flat und teleflat auf effektive 22,50€ monatlich und das für 24 Monate.
2 Fragen:
1)wenn man in einem nicht gut ausgbauten Gebiet wohnt, muss man dann noch 5€ zusätzlich an 1+1 zahlen oder gilt der Preis hier für jeden ?
2)handelt es sich um VOIP oder normalen Teleanschluss ?
-
bei mir ist sie auch aktiv. telefonieren kann ich noch
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Wenn du jetzt eine schreiben kannst ist es verlängert worden, wenn nicht, dann nicht.woher willst du das wissen? kennst DU etwa das startdatum meiner laufzeit ! um das geht es ja !
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
@ Barrueco und Schnappie:
Die einfachste Möglichkeit zu prüfen, ob die Flats tätsächlich NICHT verlängert wurden oder ob nur die Verlängerungs-SMS ausbleibt, wäre, selber einen (evtl.) kostenpflichtigen Anruf zu tätigen (bzw. SMS zu versenden). Dann wüßte man das recht genau.
Aber ich verstehe schon, 11 ct zu riskieren erfodert eine hohe Selbstüberwindung
Ich für mich habe den Test gemacht und bin zufrieden.ich habe kein geld drauf geladen. ich nutze nur da freivolumen.wie soll ich dann ne sms schreiben ??? habe die 30 schon aufgebracuht
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappie
H!Habe den Kombitarif 30/30/30. Dieser ist bis jetzt immer regelmäßig am 28.eines Monats verlängert worden. Doch bis zum heutigen Tag erhielt ich keine SMS, worin mir der nächste Monat bestätigt wird.
Werbung konnte ich nicht anklicken, weil mir bis zum heutigen Tage keine Werbung zugesandt wurde. Auch unter Historie finde ich keine zugesandte Werbung, die ich eventuell übersehen haben konnte.
Vielleicht werden die Flats nun erst wieder verlängert, wenn es mit der Werbung losgeht?
bei mir das selbe :(((((((((((
-
ja,aber gerade die informationen habe ich ja nicht !
-
ich habe einen 30kombi Tarif und kann mich nicht mehr erinnern, wann ich ihn aktiviert habe vor Monaten. Nun ist mein sms Kontigent aufgebraucht und ich würde gerne wissen, wann es wieder aufgefüllt wird.
Kann man irgendwo nachsehen, wann man wieder die Frei sms bekommt ?
Sonst rätsel ich nur rum und das ist nicht gut.Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ok, nochmal langsam zum Mitdenken: Ich fass es nicht, weil dieses Thema immer und immer wieder aufs Neue durchgekaut wird. Netzclub hat die Nutzung ausschließlich für Handys und Smartphones vorgesehen, alles andere ist schlicht nicht erlaubt. Findet euch endlich damit ab und versucht nicht immer und immer wieder irgendwelche Schlupflöcher zu finden, mit denen ihr diese Einschränkung möglicherweise umgehen könnt. Es gibt nämlich keine.Ich fass es nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von jeroim13
:mad: So jetzt wirds mir hier zu bunt...
Wünsche euch allen noch viel Spaß...aber das Mitlesen macht echt keinen Spaß mehr...:confused: