Beiträge von Barrueco

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    @ Barrueco und Schnappie:
    Die einfachste Möglichkeit zu prüfen, ob die Flats tätsächlich NICHT verlängert wurden oder ob nur die Verlängerungs-SMS ausbleibt, wäre, selber einen (evtl.) kostenpflichtigen Anruf zu tätigen (bzw. SMS zu versenden). Dann wüßte man das recht genau.
    Aber ich verstehe schon, 11 ct zu riskieren erfodert eine hohe Selbstüberwindung ;)
    Ich für mich habe den Test gemacht und bin zufrieden.

ich habe kein geld drauf geladen. ich nutze nur da freivolumen.wie soll ich dann ne sms schreiben ??? habe die 30 schon aufgebracuht

bei mir das selbe :(((((((((((

ich habe einen 30kombi Tarif und kann mich nicht mehr erinnern, wann ich ihn aktiviert habe vor Monaten. Nun ist mein sms Kontigent aufgebraucht und ich würde gerne wissen, wann es wieder aufgefüllt wird.

Kann man irgendwo nachsehen, wann man wieder die Frei sms bekommt ?
    Sonst rätsel ich nur rum und das ist nicht gut.

Danke !

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ok, nochmal langsam zum Mitdenken: Ich fass es nicht, weil dieses Thema immer und immer wieder aufs Neue durchgekaut wird. Netzclub hat die Nutzung ausschließlich für Handys und Smartphones vorgesehen, alles andere ist schlicht nicht erlaubt. Findet euch endlich damit ab und versucht nicht immer und immer wieder irgendwelche Schlupflöcher zu finden, mit denen ihr diese Einschränkung möglicherweise umgehen könnt. Es gibt nämlich keine.

Ich fass es nicht... :rolleyes: