-
wie wäre denn das Angebot?
http://www.dsl-clever-bestellen.de/call-and-surf-comfort/
komme ich da durch den Online Bonus und 120 euro Gutschrift auf rechnerisch monatlich unter 25 euro ?
Vorteil wäre da, dass es ja wieder ein richtiger Telefonanschluss wäre und nicht wie bei Vodafone nur VOIP, richtig ?
-
leider auch kein kabel verfügbar ! und deswegen hat man auch schlechtere karten mit einem günstigen anschluss.überall kommen diese 5 euro regio zuschlag drauf ,sogar bei 1 und 1.
sonst wären 20 euro natürlich top.
vodafone erhebt diese 5 euro nicht. und 24,95 ist ja auch nicht schlecht. ich dachte nur, t com oder 1 und 1 oder irgendjemand (alice auch nicht verfügbar), könnte ich günstiger rein rechnerisch mit prämie dann rauskommen.
-
hm, schade, da komm ich ja auch auf 25 euro monatlich. und die 35 euro prämie sind genau die 40 euro die vodafone mir erspart,wenn ich gleich in den 24,95 tarif wechsel. statt noch 4 mal 29,95....
hm,dann scheint vodafone mit 24,95 wohl doch günstig?
mehr als dsl 3000 geht bei mir sowieso nicht
-
-
aber was ist bei mir bei 1 und 1 dann günstiger,als die 24,95€ monatlich von Vodafone.
was bezahle ich denn bei 1 und 1 dann monatlich rechnerisch ?
ps: bei meinem wohnort kommt immer euro regiozuschlag wegen schlecht ausgebautem dsl dazu wenn ich direkt über die 1 und 1 seite gehe. erstellst mir mal bitte kurz ein angebot?
-
was wäre dann der rein rechnerische monatliche beitrag ? wie gesagt, nur dsl 3000 ist hier möglich.
wenn ich für den mai kündige, würde das neue startdatum dann genau 1 tag später direkt anschließen?
-
muss das Familienmitglied in der besagten Wohnung leben, wo das DSL geschaltet ist, oder können die aus nem anderen Ort stammen?
-
im mai 2011 läuft mein vodafone dsl und telefon surf sofort vertrag aus. dann kostet es mich 24,95 falls ich nicht kündige.
bei mir ist nur dsl 3000 max möglich.
komme ich hier mit einem angebot wenn ich zu 1 und 1 wechsel monatlich günstiger weg ?
-
ich habe eine Frage:
im Mai 2010 läuft mein 24 monatiger Surf Sofort DSL Vertrag von Vodafone aus. Ich bezahle momentan 29,95€ monatlich. Mit Subvention hatte ich jedoch dann einen Schnitt von 22,50€ monatlich. Nun habe ich an Vodafone geschrieben, dass mir ab Mai, falls ich nicht kündige, die 29,95€ zu teuer sind und ob sie mir ein Angebot machen.
Heute kam per email das Angebot in einen anderen Tarif zu wechseln, dann würde ich 24,95€ monatlich bezahlen müssen und der Vertrag würde wieder 24 Monate laufen.
Soll ich das Angebot annehmen, oder gibt es etwas besseres ?
Danke für eure Hilfe !
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
nein dualsim-adapter haben im normalfall simkarten ODER microsimkarten-größe
hast nicht richtig verstanden ! lies bitte nochmal mein post genau.