Beiträge von Handyfuzzi555

Zitat

Original geschrieben von kkrammer
    einfach mit dem Explorer rüberkopieren. Ich habe div. Ordner für .pdfs, .mp3s und .avis. Wenn ich was brauche, dann navigiere ich mit dem Astro dorthin und starte es. Wie auf dem PC. Bei großen hochaufgelösten Filmen könnte sich transkodieren rechnen, weil ein 1080p auf dem kleinen Display ja der Overkill ist, aber ich gucke so wenig, dass sich das bei einer 32GB Speicherkarte noch nicht lohnt.

Das setzt aber voraus dass ich die Filme schon habe. Und dass ich den PC benutze und am besten noch Programme installierte, konvertiere usw. usw.

Ich suche eher was wo ich Filme die ich noch nicht habe schon in dem passenden Format direkt auf das Gerät laden kann, sollte im WLAN ja nicht das Problem sein.
    Ggf. würde ich auch etwas dafür zahlen (oder halt "alte Schinken" schauen) wenn es akzeptabel ist (und man nicht gleich die DVD dafür kaufen kann).

Ja, ja, mit Apple kein Problem usw. aber ich will ja nun mal kein Apple. :-)

Hat jemand einen Tipp dafür? Am besten gleich mit Link. ;-)

Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich auch so ein Teil. :)
    Ich hatte das ipad auch ausprobiert aber ich bin halt eh eher Android- statt Apple-Fan aber darüber will ich hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen.

Erstes Fazit:
    Geiles Teil, macht echt Spaß! Android und alles andere läuft top, bin echt zufrieden.
    Mist ist tatsächlich dass es noch nirgends Taschen gibt, so kann man das ja schlecht transportieren.

Aber eine Frage habe ich noch (ja, das wäre bei Apple natürlich super einfach aber ich will halt kein itunes):
    Wo und wie kriegt man denn Filme auf das Ding? Im Netz steht ja das Samsung einen "Media Hub" bringt wo man so was downloaden kann, der scheint aber noch nicht am Start zu sein. Da muss es doch andere Wege geben, schließlich ist das System ja zum Glück recht offen.
    Würde gerne nächste Woche im Flieger ein paar Filme sehen. Habt Ihr Tipps?

Das gleicht gilt im Prinzip für e-books auf deutsch.

Gegen das Gerät kann ich aber bisher echt nichts negatives sagen!

Gruss,
    Handyfuzzi

Hallo!
    Ich hatte schon diverse Geräte von SonyEricsson, zuletzt ein W995. Das Gerät war echt super und vor allem mit dem Programm Video DJ hatte ich echt Spaß!
    Supereinfach einzelnen Aufnahmen schneiden, zusammenfügen, Übergänge gestalten, mit Text oder Hintergrundmusik versehen u.v.m.
    Und das alles ganz easy auf dem Handy! Echt top! :D
    Jetzt habe ich das X10i und finde es auch total genial (wenn man davon absieht dass man eigentlich immer mit Kabeltrommel rumlaufen müsste)! Eine Videosoftware ist da aber nicht mehr drauf. :mad:
    Daher meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit das Programm Video DJ auch auf andere Geräte zu bekommen??

Hallo,
    ich habe den Google-Market schon rauf und runter gesucht aber kein Programm gefunden um direkt auf dem Handy kleinere Videos zu schneiden und zu einem längeren zusammen zu fügen.
    Richtig gut ging das mit dem Video DJ von SonyEricsson auf dem W995i aber der ist auf meinem X10i leider nicht mehr drauf.
    Habt Ihr Abhilfe? Bin ich einfach nur zu blind?