Mickey: warum zumachen? du bist wahrschienlihc von base und kannst es nicht abhaben das mal jemand sagt was sache ist und sich aktiv gegen base wehren will und fragen fragt.
@phonecompany: das ist hier in der nollendorfstrasse, schoeneberg direkt am nollendorfplatz passiert.
die leute an der hotline sind ienfach nur dreist. habe bestimmt 20 minuten vertelefoniert,
und dann finde ich heraus dass die beschwerde inhaltlich falsch weitergeleitet wurde und der operator mir sagt ich haette doch an den tagen telefoniert (von woanders) und muss nochmal 20 min telefonieren. so ein #@$%.
das beste ist als mir der erste operator mir was versucht anzuhaengen was ich nicht ganz verstanden hatte. er sagte" viele leute haetten ja heute viele vertraege und so und wollen da wieder raus"
da musste ich ihn anbruellen das ich seit 2006 nur base habe und nur fonic simkarte wg. guenstigen auslandstelefonaten habe. das war einfach nur dreist. und dann noc hin den verbindungsdaten rumkramen und wieder personelich werden.