Beiträge von thomasmueller

Mickey: warum zumachen? du bist wahrschienlihc von base und kannst es nicht abhaben das mal jemand sagt was sache ist und sich aktiv gegen base wehren will und fragen fragt.

@phonecompany: das ist hier in der nollendorfstrasse, schoeneberg direkt am nollendorfplatz passiert.

die leute an der hotline sind ienfach nur dreist. habe bestimmt 20 minuten vertelefoniert,
    und dann finde ich heraus dass die beschwerde inhaltlich falsch weitergeleitet wurde und der operator mir sagt ich haette doch an den tagen telefoniert (von woanders) und muss nochmal 20 min telefonieren. so ein #@$%.

das beste ist als mir der erste operator mir was versucht anzuhaengen was ich nicht ganz verstanden hatte. er sagte" viele leute haetten ja heute viele vertraege und so und wollen da wieder raus"
    da musste ich ihn anbruellen das ich seit 2006 nur base habe und nur fonic simkarte wg. guenstigen auslandstelefonaten habe. das war einfach nur dreist. und dann noc hin den verbindungsdaten rumkramen und wieder personelich werden.

Ich bin mehr als wuetend auf base . zur not werde ich deren veranstaltungen aufsuchen (ifa, messen etc.) und das mit megafon geltend machen.

meine grundlage dafuer ist, dass ich oft mic bemueht habe (faxe, emails) und nicht reagiert wurde,
    d.h. rechtlich gesehen sollte man davon ausghen koennen das die mich nicht verstanden haben und die naechste stufe eben ein megafon ist.

Was passiert wenn ich meine Bank anweise die naechsten rechnungen rueckzubuchen??

Muss sich base dann nicht aktiv um klaerung bemoehen bevor sie die nummer abschalten oder ein inkassobuero anrufen?

was passiert wenn ich die Datenflatrate an eine Software anschliesse due uebermaessig viel traffic verursacht, auch in GPRS Geschwindigkeit?

Seht das nicht falsch, ich habe mich oft genug bemueht, aber anliegen blieben oft ignoriert und schaden unkompensiert.

und was ist mt dem 5GB Trafficlimit, das kann doch wohl nicht war sein!
    man muss mir ein Sonderkuendigungsrecht einraeumen bei veraenderter AGB. das dreisteste ist das man darueber nicht informiert wird sondern es ploezlich am lahmen netz merkt.

habe meine vertrag noch von 2006 damals gab es kein trafic limit

Zu 1) Aber 6 Tage lang nicht erreichbar und nicht rausrufen koennen ohne mit dem Fahrad weit weg zu fahren ist doch abnormal! das waren nicht nur 2-3 stunden, sondern dauerausfall!

Zu 2) wegen dem ganzen trubel und mehraufwand habe ich an die kuendigung nicht mehr gedacht, sondern erst am 2.5. gefaxt obwohl sie zum 31.04., also im stoerungszeitruam, haette passieren muessen, aber das internet ueber welches ich faxe versende ging ja auch nicht. Gleichzeitig musste ich termine in muenchen organisieren.

vielen dank fuer eure hilfe

doch, ich konnte nicht telefonieren, war nicht erreichbar, konnte kein umts verwenden. 6 Tage kein Netz in Berln, mehraufwand und keine entschaedigung. konnte so meine Kuendigung per fax erst am 2.5. zustellen, von einem unirechner via sipgate.de da zuhause ja kein umts ging., was 2 Tage zu spaet war fuer die regulaere kuendigung zum 31.07.
    weiterhin 5GB TRaficlimit obwohl Vertrag aus 2006 das nicht vorsieht ohne mich zu informieren.

mir geht das zu weit. zur not gehe ich vor die duesseldorfer zentrale protestieren (das ist mein ernst, man kann mich von mir aus verrueckt nennen, aber ich mache das nicht mehr mit), habe ich auch der hotline gesagt. es gibt ein versammlungsrecht das der provider nicht beeinflussen kann.

Guten Tag,

am 27.04. bis 05.05.2010

waren bei mir in meinem Wohngebiet in Berlin das Anrufen und Empfangen von Anrufen auf
    der Telefonsimkarte und Datenverkehr auf meiner UMTS Simkarte nicht moeglich.

Ich musste immer woanders hinfahren, vorher konnte ihc nicht telefonieren,
    das war sehr aergerlich da ich Termine und eine Reise organsieren musste, also Simkarten von
    Prepaid anbietern aufladen wechseln musste.

Ich moechte meinen Vertrag kuendigen, jedoch wird auf Beschwerden nicht oder seltsam reagiert,
    inhaltlich wird meist gar nicht darauf eingegangen.

Wie kann ich mein Sonderkuendigungsrecht bei Base / Eplus mit Nachdruck am besten bewirken?
    Mein Kuendigungsfax konnte ich so erst am 2.5.2010 verschicken, da ich dies ohnehin nicht von zuhause
    uebers Internet machen konnte (durch die Stoerung) und zuviel organisatorisches zu tun hatte.

Der Vertrag ist nun bis 31.07.2011 verlaengert worden, die Base Hotline spricht mir noch nicht mal eine
    Kuendigung der Vertraege zum 31.07.2010 zu.

Ich rege mich wirklich auf, mir ist sogar schwindlig und ich habe vorhin den Telefonmitbarbeiter angebruellt
    als er in meinen Einzelverbindungsnachweisen nachsah und sagte ich haette doch an den besagten Tagen telefoniert, was ich jedoch nur konnte wenn ich weggefahren bin.

Hinzukommt das Base ein 5GB Traffic Limit bei mir installiert hat, obgleich ich seit 2006 Kunde bin
    und es damals das noch nicht gab, man mihc also darueber haette informieren muessen und mir alleine
    schon deshalb ein Sonderkuendigungsrecht zusprechen muesste.

Die oben beschriebene Netzstoerung ist uebrigens nachweislich in diesem Wohngebiet und bei allen Bewohnern aufgetreten.

Mir ist das alles zuviel, ich will einfach unbedingt raus aus den Vertraegen.
    Hat jemand einen Tipp fuer mich bitte?