Beiträge von thomasmueller

    wenn es so einfach waere haette ich es schon laengst den Vertrag storniert,
    nur habe ich eine rufnummernmitnahme gmeaht


    das beste ist gestern haben die gesagt die nehemen die die lieferzeiten aus deren homepage da nichts lieferbar sei, jetzt schreiben sie es wuerde 5-10 tage dauern.


    wenn ich storniere und woanders den vertrag kaufe und wieder zu o2 gehe, dann geht die nummer verloren und ich muss wieder warten und zahle wahrschienlich 25 euro extra.
    haette ich nur gewusst worauf ich mihc mit logitel einlass haette ich das nie bei dem laden gemacht.
    schreibe jetzt noch an zdf wiso wo ich alles nochmal aufliste

    lol ja vielleicht mache ich das ja...


    nein mein freund, ich habe weit mehr als meinen job gemacht und mihc jeden tag nach einer OP bei Logitel angerufen und nachgehakt, ich dachte hier koennte mich jemand noch rechtlich beraten,


    weis aber nicht ob es sich bei Geschaeftskunden Vertraegen im Schadenersatzfall anders verhaellt.
    eigentlich ist die sache doch ganz banal, logitel hat meiner ansicht nach auf meiner seite ausfaelle verursacht oder zumindest unter einem falschen eindruck bestellen lassen und hat mich meiner ansicht nach falsch informiert und haelt den kaufvertrag nicht ein.

    das ist nicht der punkt, da ich immer freundlic hwar bis ich nach 4 wochen gemerkt habe das die fehler gemacht haben (bis 6. Juli liegen llassen laut o2) und nicht ehrlich damit umgehen und dann so arrogant sind und weiter sachen sagen die sich spaeter falsch heraus stellen.


    es ist doch so, deutschland ist eine servicewueste und gerade telekomunikationsdienstleister muss man oft treten
    wenn man feststellt das man verarscht wird.

    ABER SIE MACHEN ES DOCH NICHT die stellen sich stur weil ich mich beschwert habe oder auf deren alternativ geraet nicht eingehe. die wollen mir einen schlechteren deal andrehen, das lasse ich nicht mit mir machen, habe nur unter der vorraussetzung de nvertrag abgeschlossen, und zwar ueber das desire.


    mache gerade ein schreiben an o2 fertig, direkt mit logitel will ich schon gar nicht mehr, kann es einfach nicht, habe jeden tag von der fonic karte angerufen seitdem ich nicht mehr erreichbar war und wurde im prinzip angelogen.

    ja normalerweise reagieren die schon aber offensichtlich eben nur vor dem kauf nicht danach, haben sich praktisch tot gestellt.


    habe keinen nerv mehr fuer diese leute und die Auskuenfte sind einfach nicht mehr glaubhaft fuer mich.


    letzte woche hatten die noch ungebrandete geraete, da haetten die mir aus kulanz
    habe schon am 19. JUNI bestellt und bezahlt, gerade bei o2 angerufen, die Dame sagte mir das die das erst am 6. Juli eingereicht haben, sauerei, das macht mich noch mehr wuetend.


    Habe paypal Kaeuferschutz beantragt.
    Klar wuerde sofort stornieren nur entstehen mir Ausfaelle dadurch weil ich noch keine Simkarte habe und eine Rufnummernmitnahme beauftragt hatte, die verfaellt ja bekannt lich bald und kann es mir wegen einem Projekt schwer leisten nicht erreichbar zu sein.
    Das kann ganz ungluecklich werden das ich dann nicht mehr erreichbar bin.


    Deswegen gehe ich zur verbraucherzentrale um herauszufinden wie und in welcher hoehe ich schadenersatzforderungen geltend machen kann.

    Wer hat auch schlechte Erfahrugen mit Logitel GbR gemacht?


    Guten Tag,


    ich habe bei Logitel am 19. Juni ein Smartphone per O2 On Vertrag bestellt, das HTC Desire,
    und wurde immer wieder auf naechste Woche vertroestet, und jetzt ist es gar nicht lieferbar.


    Ich habe jetzt einen Termin bei der Verbraucher Zentrale und werde
    versuchen dort aktive Unterstuetzung zu bekommen.


    Dabei hatte ich puenktlich bezahlt, Emails werden gar nicht geantwortet, noch wird man aktiv informiert
    und bekomme das Geld offensichtlich auch nicht zurueck.


    Auf die Hotline gebe ich nichts mehr, ich meine mittlerweile Beweis darueber fuehren zu koennen
    hingehalten und angelogen worden zu sein.


    Was kann ich tun? Habe mich bei Paypal um Kaeuferschutz bemueht.
    Die Simkarten habe ich noch immer nicht erhalten, dabei steht im System Lieferbereit,
    aber ich werde wieder vertroestet.


    Habe den Eindruck dass die einfach ziemlich Arrogant sind und die Mitarbeiter sonst keine Freude im Leben haben, so aehnlich wei bei Beamten auf unterster Ebene die sich an anderen auslassen wenn ihr wisst was ich meine.


    Das ich Logitel sofort bezahlt habe ist das duemmste was ich gemacht habe, bin da ein Stueckweit selbst Schuld wuerde mich aber um Tipps freuen.



    Vielen Dank

    Hallo nein das ist quatsch


    ich wurde mal angerufen wegen einer Entschuldigung und desegen wurden 5 Euro Monatlich verguetet.


    Ueber eine veraenderte die AGB wurde ich nie aufgeklaert geschweige denn habe ich dem zugestimmt.


    Ich suche weiterhin die AGB von 2006.


    Ich gehe von keiner aktiven Verlaengerung aus, sorry Eplus / Base verbundene, ihr habt keine Chance bei mir.
    Sollte ich eine absichtliche irrefuerhung anlwaltlich feststellen lassen koennen werde ich mit allem draufhauen was geht.

    Hallo,


    hat jemand noch eine AGB von der Base Internet Flatrate von 2006?


    Ich versuche eine Sonderkuendigung gegenueber Base durchzusetzen wegen des 5 GB Traffic Limits das es damals noch nicht gab.


    Kennt sich jemand mit Strafanzeigen aus? Ich habe vor gegen unbekannt aus dem Unternehmen eine Anzeige zu stellen da ich nachweislich in Briefen irregefuehrt wurde und nur undifferenziert geantwortet wurde.


    Vielen Dank,

    o2on wauere eine schoene alternative gewesen, ich hoffe sie bleibt mir nicht verwaehrt.
    ich will schon lagne aus base raus.


    aktive verlaengerung durch ja sagen fuer studentenrabatt? das glaube ich nicht.
    aber das hat nicht soviel mit dem aktuellen problem zu tun.
    ich habe echte kopfschmerzen mir geht das zu weit mit dem base laden. gehe jetzt ins bett.

    FBN: nein ich weis nichts von einer aktiven Verlaengerung. ich reagiere auf alle fragen habe abe auch noch anderes zu tun.
    2006 habe ich die vertraege euber simkarte fuer telefonflat und umtsflat abgeschlossen, damals noch ohne 5gb limit.
    2 jahre spaeter wurde ich angerufen eine frau fragte ob ich verlaengern will und ich sagte nein das lohnt sich owl nicht, bot mir aber 20 monate 5 euro studentenrabatt an, da sagte ich ja.



    @alle die das mit dem megafon komisch finden: ich bin mir fuer nichts zu schade und scheiss wuetend.
    deswegen schreibe ich erst jetzt hier.


    warum hier nicht mehr gepostet haben? weiss ihc nicht, ich habe mihc an die teltarif redaktion damals gewandt,
    hier in schoeneberg troedeln und geniessen eh die meisten leute, die haben es ausgesesnsn oder sind woanders hin. aber es gibt genug betroffene und zeugen die im Wohnhaus und auch woanders in der gegend Probleme hatten. Anzweifeln ist zwecklos, eplus hat das telfonisch zugegeben, natuerlich nicht schriftlich.


    wir sind hier nihct in amerika, sondern in deutschland, da ist service wueste. alles geht nur mit draufhauen.