-
Honni
Zitat
Original geschrieben von flu2k
Hallo DaRappa,
erstmal ein Lob an die schnelle Abwicklung. Hab letzten Freitag Red M Student mit Galaxy S IV bestellt und heute ist das Handy mit Vertrag angekommen.
Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen, die ich hier stelle, da ich bei der hotline einfach nicht durchkomme:
1. In dem von euch zugeschickten Vertrag steht "Inklusivvolumen" nur 500 mb. Kann es einfach sein, dass sich dabei um die veralteten Konditionen des Red M handelt ? Muss ich das melden oder läuft das schon so wie Red M momentan ist mit 1 GB + zubuchbare 500 mb ?
2. Beim Handy bzw der Sim oder in den Unterlagen ist leider keine Handynummer angegeben. Auch fehlt eine Kundennummer von Vodafone um meine Daten online einsehen zu können. Bekomm ich da noch was nachdem ich das von mir zu unterschreibenden Vertragsexemplare "Netzbetreiber Archiv" zu euch geschickt hab?
Danke schonmal im voraus für die Beantwortung der Fragen !!
gruß,
flu2k
Update: Bin bei der Hotline durchgekommen. Hat sich also erledigt.
Alles anzeigen
Es wäre ganz nett, wenn du die Ergebnisse auch für die anderen User hier nochmal veröffentlichen könntest. Mich würden nämlich auch beide Punkte interessieren Danke!
-
Honni
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak87
Hallo,
ich habe eine Frage zum Vertrag: Punkt 13 "Ihre Vodafone-Kundennummer":
Ich habe ja noch keine Kundennummer und die Vodafone-Karte habe ich auch noch nicht erhalten.
Wird dieser Punkt nachträglich von TTW ausgefüllt?
Muss dieser Punkt "blanko" unterschrieben werden?
Vielen Dank und Grüße.
Alles anzeigen
Also ich bin momentan schon VF-Kunde, aber mit einem anderen Vertrag der bis Ende Oktober diesen Jahres ausläuft (ist bereits gekündigt). Ich habe die Nummer 13 ebenfalls nicht ausgefüllt/unterschrieben und denke, dass das so richtig ist.
Um nochmal sicher zu gehen, schließe ich mich der Frage von dir aber an.
-
Ich habe gerade eben den Red M Student Basic Vertrag mit S4 bestellt und die Unterlagen (Vertrag, Perso, Bankkarte und Studentenausweis) an die in der Bestätigungsmail genannten eMail-Adresse geschickt. Sind alle Unterlagen dabei/korrekt? Ist eine Änderung der Versandart (statt DPD lieber DHL) noch möglich? Besten Dank für die Mühe!
Bestellnr.: 200032128
-
-
Honni
Ich bin momentan bereits Kunde bei Vodafone (Vodafone SuperFlat Internet Wochenende), der Vertrag endet Ende November diesen Jahres. Ich hätte in diesem Angebot Interesse am "Vodafone Basic 100 Spezial"-Vertrag. Gibt es da irgendeine Möglichkeit zur Änderung des Vertrages oder müsste mein alter Vertrag aufgrund der guten Konditionen parallel zu dem Basic 100 laufen?
Außerdem: Kann ich die 200MB Datenflat noch mit irgendeiner Option aufstocken (auf 500/1000MB), wenn ja, wieviel würde mich das zusätzlich kosten? Alle anderen Optionen (Telefonieren/SMS reichen mir vollkommen)... Weiteres wenn nötig auch gerne per PN. Thx!
-
Zitat
Original geschrieben von titus78
hi,
hätte gern gewußt ob das handy sim-lock frei ? ( würde ein anders karte benutzen wollen )
Habe bei Cosse bestellt und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die iPhones simlock-frei sind (da Vodafone).
-
Mein Erfahrungsbericht:
Ich habe das Gerät (iPhone 64GB) am 19.11.11 bei Cosse.de bestellt (also nicht über eBay), den Vertrag ausgefüllt und am nächsten Montag weggeschickt. Schon am nächsten Tag habe ich eine Bestätigung von Vodafone bekommen und sollte meine E-Mail-Adresse für die Online-Rechnung bestätigen. Die Ware wurde mir gestern (26.11.11), also genau eine Woche später, von DHL zugestellt. Ich musste, da ich per Nachnahme bestellt habe, zu dem Zuzahlungsbetrag nur 2€ (DHL-Nachnahmegebüren, Cosse hat damit also nichts zu tun) zuzahlen, was ich als großen Pluspunkt empfunden habe. Das Handy war gut verpackt und wurde mit allen wichtigen Unterlagen verschickt (Rechnung und Vertrag).
Der Service war in der Woche des Bestellprozesses immer sehr freundlich und kompetent. Insgesamt also: Vielen Dank für das gute Angebot und die gute Leistung! Kann ich nur sehr weiterempfehlen!
-
Hi!
Eine Frage: ich habe am 19.11. ein 4S 64GB mit Vertrag bestellt und nun sagt die Seite von euch "nicht auf Lager". Am Bestelltag stand allerdings noch "sofort lieferbar" auf der Homepage...