Beiträge von Honni


    Ich muss mich leider selbst zitieren, würde den Vertrag so nur ungern zurückschicken. Könntest du mir das nochmal erklären was ich jetzt machen soll? Reicht eine handschriftliche Korrektur auf 1024MB?

    Honni


    Ich schreibe zur Sicherheit meine Frage/n und das Lob nochmal hier, passt ja auch gut hier rein ;)
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    DaRappa:


    Ich habe das Handy mit den Unterlagen und Sim-Karte erhalten, erstmal RIESEN Lob für die extrem schnelle Abwicklung! :top:
    Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage: Und zwar steht auf dem Vertrag, den ich euch unterschrieben zurückschicken soll nur 500MB als Inklusivvolumen, obwohl es ja eigentlich 1GB (plus die 500MB die man noch nachbuchen kann) sein sollten. Ist das ein Fehler im Vertragstext? Kann ich das durchstreichen und mit 1000MB ersetzen? Reicht das?


    Handelt sich also quasi nochmal um die Fragen von flu2k, dessen Antworten hier aber nicht nochmal veröffentlicht wurden:



    Könntest du das auch nochmal für mich hier im Thread beantworten? Besten Dank! :)

    DaRappa:


    Ich habe das Handy mit den Unterlagen und Sim-Karte erhalten, erstmal RIESEN Lob für die extrem schnelle Abwicklung! :top:
    Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage: Und zwar steht auf dem Vertrag, den ich euch unterschrieben zurückschicken soll nur 500MB als Inklusivvolumen, obwohl es ja eigentlich 1GB (plus die 500MB die man noch nachbuchen kann) sein sollten. Ist das ein Fehler im Vertragstext? Kann ich das durchstreichen und mit 1000MB ersetzen? Reicht das?


    Handelt sich also quasi nochmal um die Fragen von flu2k, dessen Antworten hier aber nicht nochmal veröffentlicht wurden:



    Könntest du das auch nochmal für mich hier im Thread beantworten? Besten Dank! :)

    Zitat

    Original geschrieben von sieger11
    Bedeutet das, dass der Netzbetreiber jetzt Rechnungen schickt, die den Konditionen in den Vertragsunterlagen entsprechen?
    Oder handelt es sich um eine Korrektur seitens ttw aufgrund falscher Information?


    Danke!


    Von was für "falschen Informationen" sprichst du genau? Um welchen Vertrag/Anbieter soll es sich hier handeln?
    Solche Posts sind leider ohne derartige Angaben nicht sonderlich sinnvoll für die anderen User hier...

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich kann dir leider keinen Status geben, weil die Anzahl der Anfragen übers TT an mich aktuell zu gross ist.
    Auf jeden Fall ist deine Order ja erst einen Werktag, die Unterlagen wurden noch nicht zugeordnet, sind aber da. Wir brauchen aktuell 3-5 Werktage


    Danke, das reicht mir auch schon soweit. Ein paar Tage kann ich mich wohl noch gedulden, wollte nur mal nachfragen ob soweit alles bei euch ist etc. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa @Honne: Nein, du bist nicht "Vorteilsberechtigt" weil die Superflat Internet Wochenende nicht vorteilsberechtigt ist


    Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke!


    Kannst du mir was zu meinem aktuellen Status sagen: was heißt genau "voraktiviert" und wann kann ich mit dem Handy rechnen? Bräuchte es allerspätestens bis Mitte nächster Woche, weil ich da vermutlich im Ausland bin. Wäre super, wenn das klappen würde. Bestellnr.: 200032128

    Ich wollte nochmal kurz nachfragen: ist es gängig, bei einem bereits bestehenden VF-Kunden (habe einen "SuperFlat Internet Wochenende" Vertrag bis November) eine neue Kundennummer zu eröffnen?


    Ich habe das nämlich in der Bestätigungsmail der Internetrechnung gesehen, dass die "alte" Kundennummer nicht mit der neuen von dem Red M Vertrag übereinstimmt. Nicht, dass Vodafone da Stress macht? Wollte nur fragen, kenn mich da nicht so aus.


    Bestellnr.: 200032128


    Danke! :)


    P.S.: Ich wäre doch im eigentlichen Sinne für den VF-Vorteil berechtigt (zwei Verträge, die parallel laufen und eigentlich mit diesem Vorteil "kompatibel" sind). Würde das dann mit eurem Angebot funktionieren oder geht das gerade nicht, weil ich nun zwei Kundennummern habe?

    Honni


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa Honni: Wir stellen aktuell keine Kunden auf DHL um, weil dies nicht an unser System angebunden ist. Es war zeitweise eine Sonderlösung, aber da kein Tracking etc pp geht bieten wir das nicht mehr an


    Alles klar, weiß ich Bescheid. Danke.
    Kannst du noch etwas über den möglichen Versand etwas sagen? Würde das nur ganz gerne wissen, da der Vertrag ja jetzt schon auf Status "Voraktiviert" steht.