ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Honni
Ich schreibe zur Sicherheit meine Frage/n und das Lob nochmal hier, passt ja auch gut hier rein
------------------------------------
DaRappa:
Ich habe das Handy mit den Unterlagen und Sim-Karte erhalten, erstmal RIESEN Lob für die extrem schnelle Abwicklung! :top:
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage: Und zwar steht auf dem Vertrag, den ich euch unterschrieben zurückschicken soll nur 500MB als Inklusivvolumen, obwohl es ja eigentlich 1GB (plus die 500MB die man noch nachbuchen kann) sein sollten. Ist das ein Fehler im Vertragstext? Kann ich das durchstreichen und mit 1000MB ersetzen? Reicht das?
Handelt sich also quasi nochmal um die Fragen von flu2k, dessen Antworten hier aber nicht nochmal veröffentlicht wurden:
-----------------------------------
Original geschrieben von flu2k
1. In dem von euch zugeschickten Vertrag steht "Inklusivvolumen" nur 500 mb. Kann es einfach sein, dass sich dabei um die veralteten Konditionen des Red M handelt ? Muss ich das melden oder läuft das schon so wie Red M momentan ist mit 1 GB + zubuchbare 500 mb ?
2. Beim Handy bzw der Sim oder in den Unterlagen ist leider keine Handynummer angegeben. Auch fehlt eine Kundennummer von Vodafone um meine Daten online einsehen zu können. Bekomm ich da noch was nachdem ich das von mir zu unterschreibenden Vertragsexemplare "Netzbetreiber Archiv" zu euch geschickt hab?
Danke schonmal im voraus für die Beantwortung der Fragen !!
gruß,
flu2k
--------------------
Könntest du das auch nochmal für mich hier im Thread beantworten? Besten Dank!
Ich muss mich leider selbst zitieren, würde den Vertrag so nur ungern zurückschicken. Könntest du mir das nochmal erklären was ich jetzt machen soll? Reicht eine handschriftliche Korrektur auf 1024MB?