Beiträge von xorio

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Das denk' ich mir, nur finde ich den Punkt ums Verrecken nicht...

Einstellungen - Anwendungen - Samsung Apps - Paketdaten

[QUOTE] Original geschrieben von Coby
    habe ich bei inside-handy.de gefunden

kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen.
    Ich habe die Karte nur verwendet, weil ich die Navi-Karten über den PC auf eine 8 GB Speicherkarte kopieren wolte.
    Avira hat den Schädling erkannt und gelöscht.

Ich werde vorerst weder die 1 GB Karte noch dieses bescheuerte Kies nutzen.

Übrigens: das Wave ist :top:

Habe heute um 17:50 die erlösende e-mail von amazon erhalten: ... wurde versandt. Lieferung voraussichtlich 31.6. :confused:

Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit amazon rechne ich aber jedenfalls freitags damit. Habe bereite öfters um Mitternacht bestellt und am übernächsten morgen wurde die Sendung zugestellt (nach Österreich)

Außerdem liefert meines Wissens die österreichische Post Pakete auch am Samstag :top:

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wenn der Akku leer war, war das Display nicht auf voller Helligkeit (regelt ab 10% Akkustatus selbst nach unten) - folglich KANN die Lesbarkeit gar nicht gut gewesen sein.
    Und Krazter (egal wie fein) hab ich bisher auch nicht - hab das Gerät jetzt allerdings auch noch nicht soooo lange und es ist stets alleine in der entsprechenden Tasche (also ohne Schlüssel etc.)

Das mit dem Akku leuchtet ein!

Wenn ich dich recht verstehe, verwendest du keine Schutzfolie?

Meiner Erfahrung nach beeinträchtigen auch dickere Folien die Sensibilität des Touchscreens nicht, weder bei resistiven noch bei kapazitiven.

Ich will mein Display möglichst lange im "jungfräulichen" Zustand behalten! :D

Ich hatte gestern bei einer Roadshow meines Providers erstmals Gelegenheit, das Wave live zu sehen und in der Hand zu halten. Der erste Eindruck war wirklich gut, super verarbeitet, tolles Design.
    Leider war der Akku leer und es waren nur einige Sekunden Testbetrieb möglich.
    Die Lesbarkeit war bei direkter Sonnenbestrahlung nicht berauschend.

Mich interessierte besonders die Kratzfestigkeit des Displays. Der Mitarbeiter hatte das Gerät längere Zeit in der Hosentasche getragen. Bei schrägem Lichteinfall waren doch einige feine Kratzer im Display zu erkennen.
    Meines Erachtens ist eine Schutzfolie anzuraten, soferne man das Handy in Hosen- und Jackentaschen transportiert.

Ich habe eine Vikuity dqc160 bereits erstanden, hab damit beste Erfahrungen gemacht (leicht und blasenfrei anzubringen, hält bombenfest und praktisch unsichtbar. Jetzt warte ich nur noch auf's Handy (bei Amazon bestellt) :)