ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Danke, Rotmann!
Und spätestens jetzt bin ich davon überzeugt, dass du selbst auch einer vom Netzclub bist.
Seit wann ist einer der zwischen Worten und Reihen lesen kann "vom NetzClub" :apaul: ? Ich habe einfach nur meine Logik benutzt.
Übrigens habe ich heute die Werbe-SMS bekommen, tolle Sache Bezüglich Aktivierung, ich kann mich noch daran erinnern dass ich ein wenig durcheinander war, es hat aber so geklappt:
- Freischaltung oder Tarifmanager (die Freischaltung erfolgt durch das Einloggen in den Tarifmanager): Handynummer 0176... und das zuvor bei der Bestellung eingegebene Kennwort, die Freischaltnummer hat mir nicht genutzt soweit ich mich noch daran erinnern kann (es war zu spät/früh, war noch nicht wach ).
- Mein Profil: registrierte E-Mail Adresse und das zuvor bei der Bestellung eingegebene Kennwort.
0815-GC Du hast den Bestätigungslink aus der Mail von NetzClub angeklickt oder? Insgesamt habe ich bei der Registrierung zwei E-Mails bekommen, eine ganz am Anfang mit dem Registrierungslink und eine mit der Bestätigung.
Greb, was hältst Du von der Suchfunktion bzw. von der Tarifliste von der NetzClub Seite :top: