Beiträge von Rotmann

DannyTT, Wieso würde man NetzClub für unseriös halten? Auf der NetzClub Seite steht klar beim Punkt 1: "Erhalte Angebote von Marken per SMS, MMS oder E-Mail". :rolleyes: Es handelt sich noch nicht mal um eine Werbemail sondern um eine Umfrage bezüglich NetzClub, wie man NetzClub findet, was für eine Einstellung man bezüglich Werbung auf dem Handy hat usw. Dadurch unterstützt man NetzClub, also einfach mitmachen :top:

@Leute mit Verbindungsproblemen, am besten die NetzClub Hotline anrufen, mehrere Leute haben das selbe Problem gehabt und es dadurch gelöst.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Es ist jetzt hier schon oft genug geschrieben worden, dass die Freischaltung auf diese kanonische Art nicht mehr funktioniert ...

Hehe, sieste, es funzt doch. Bei allen Aktivierungen die ich getätigt habe (Familie und großer Freundekreis) hat es so geklappt. Übrigens habe ich heute bei ungefähr 160MB die Nachricht bekommen dass ich bei 80% bin und bald die Drossel eingreifen wird, also nicht bei 500 MBs wie letzten Monat sondern 200 MB. Reicht aber locker für die mobile Nutzung und nach der Drossel geht es mit Opera Mini 5 auch flott. :top:

DragonHH und guerillero

NetzClub SIM-Karte freischalten bzw. aktivieren geht indem man auf der NetzClub Seite auf "SIM-Karte freischalten" klickt, ein neues Fenster wird geöffnet, da einfach die Handynummer in 0176... Format und das bei der Registrierung gewählte Kennwort eingeben und es soll klappen. Falls nicht dann an die Kundenbetreuung wenden, die machen das schon. Im Profil kann man sich mit der E-Mail Adresse und dem Kennwort einloggen, im Tarifmanager wie o. g., Handynummer und Kennwort.

Eine Frage an die Vielsurfer die gemeint haben dass bei 1-2GB noch keine Drossel eingegriffen hat, hat es sich bei Euch geändert? Letzten Monat ist die Leitung bei 500MB gedrosselt worden, diesen Monat habe ich in 24 Tagen nur 150MB verbraucht, ich werde bestimmt keine 500MB überschreiten um zu sehen ob es auch diesen Monat bei 500 MB gedrosselt wird.

Noch eine Frage an die Leute die in den letzten Wochen die Rufnummer portiert haben, gibt es noch Leute die die 25€ von NetzClub bekommen haben?

Tja, es sieht aus dass Katja vermisst wird :D , hat sie uns endgültig verlassen? :(

Hi, es wird Probleme geben bzw. wird die Portierung nicht klappen. Name, Vorname, Anschrift und Geburtsdatum müssen gleich sein. Am Besten bei Yukoono den Kartenbesitzer umschreiben und dann den Portierungsauftrag einreichen.

Ich würde persönlich keine zusätzliche Karte bestellen wenn es bei der ersten Karte hackt, zuerst bei der Kundenbetreuung fragen wo es hackt, es gab diese Situation schon mal wo man nicht telefonieren könnte obwohl man noch freie Minuten gehabt hat, die Kundenbetreuung hat es hinbekommen.

Bei der Aktivierung gibt man immer die Handynummer im 0176... Format ein, beim Passwort das bei der Bestellung gewählte Kennwort eingeben, so soll es funzen. Man bekommt bei NetzClub eine Menge kostenlos, einmal ein paar Minuten anrufen zahlt sich innerhalb der ersten Tagen aus :cool:

ID4 - ich meinte damit nicht nur Online Radio sondern Multitasking, Videos anschauen (der hat das erwähnt) usw.

@all, ich habe gerade gesehen dass bei der Bestellung durch eine Empfehlseite (für Infos bitte PN, nicht das man sagt dass es sich um Werbung handelt) wird man mit 3,50€ für jede erfolgreiche Empfehlung belohnt. Ich habe gerade durch die Internetseite jemanden Empfohlen mal schauen ob man diese 3,50€ tatsächlich bekommt, ich benutze die Seite für Einkäufe auf eBay, amazon usw. da man immer etwas zurückbekommt, ich habe bis jetzt alles bekommen, so eine Art PayBack. Ich melde mich auf jeden Fall wieder mit dem Ergebnis, es könnte nützlich für weitere Bestellungen oder für Empfehlungen für Freunde, Verwandte usw.

Wenn 3G im Display steht dann ist das gut, Du hast mindestens 384KB/s zur Verfügung (keine Ahnung ob Nokia HSDPA als 3G auf dem Display zeigt). Das E61i hat nur einen 220 MHz Prozessor und hiermit ist es nicht so der Bringer zwischen den Smartphones, ich finde als CPU-Leistung 500MHz ist mindestens was ein Smartphone für ein flüßiges Erlebnis haben soll (HTC Diamond, SE Xperia X1, HTC HD, HTC Legend, HTC Hero, HTC Wildfire), optimal erst ab 800 MHz - 1GHz (HTC HD2, Desire, Google Nexus One, Samsung Galaxy S). Als Onlineradio kann ich nur yourmuze.fm empfehlen, versuche es. Man muss sich am Computer anmelden, dann die favoriten Radiosender entweder suchen oder mit dem Link zum Hören hinzufügen, dann vom Handy m.yourmuze.com besuchen, einmal einloggen (bei jedem Besuch wird man danach automatisch eingeloggt) die Lieblingssender anklicken, eine kleine Datei wird bei jedem geklickten Sender heruntergeladen, wenn man die Datei öffnet dann hat man sein Lieblingssender als 24-56 kbps AAC+ Stream, extra fürs Handy komprimiert, echt toll.

weBBy - es liegt definitiv nicht an NetzClub, es gibt hier relativ viele iPhone Nutzer die zufrieden sind. Vielleicht das Handy einmal zurücksetzen?

Die Droßel funzt, ich habe bei 450MB eine SMS bekommen wegen 80% verbrauchten MBs und bei 500MB war Schluß, 60-70 kbps. Bei den 2GBs handelt es sich um eine Ausnahme bestimmt.

Ich möchte nicht wieder eine Diskussion starten wegen erlaubter oder nicht erlaubter Nutzung ausserhalb eines Handys, ich warne trotzdem vor, alle Zeitgenossen die die SIM-Karte mit einem Stick benutzen hier lesen (letzte Frage unten). Katja hat sich dazu auch geäußert, sowas ist nicht erlaubt. Und wenn Ihr Helden nichts von den Regeln hält, dann mit dem Opera Browser mit aktiviertem Turbo surfen, zumindest werden dadurch die Seiten komprimiert und das Netz weniger belastet (bzw. die Wartezeit auf eine Internetseite verringert sich auch).

Das ist ja Schwachsinn für Radio 320kbps zu benutzen. Schaut euch http://www.yourmuze.fm an, die konvertieren die Streams extra fürs Handy (funktioniert mit fast allen Handys) zwischen 24-56 kbps AAC+, die Qualität ist sehr gut, man kann da jedes beliebiges Onlineradio zu seiner Favoritenliste hinzufügen. So klappt Onlineradio auch nach der Drosselung oder in GPRS Gebieten wunderschön (ich habe auf 32kbps eingestellt, geht supi), die Drosselung kommt auch nicht so schnell zustande da man viel weniger verbraucht. :top:

zauberfee: hast Du mit der Handynummer 0176... und dem bei der Bestellung eingegebenen Kennwort versucht?

Meso, für Onlineradio yourmuze.fm benutzen, hast Du UMTS/HSDPA oder mindestens EDGE Empfang gehabt? Für Video braucht man mindestens EDGE wenn nicht UMTS/HSDPA, bei Onlineradio durch yourmuze geht das auch mit GPRS.