Beiträge von Rotmann

Für Smartphone- und Tabletbenutzer definitiv Opera Mini benutzen, die Internetseiten werden bis zu 90% komprimiert. Für Laptopbenutzer Opera Internet Browser mit aktivierter Opera Turbo Option (F12 drücken - Opera Turbo aktivieren) benutzen, es spart auch eine Menge an Daten, die Bilder werden komprimiert und Flash wird blockiert nur auf klicken ausgeführt! So können 50-60MB locker für eine Woche reichen, Videostreaming ausgeschlossen natürlich!

Danke für die Korrektur, Du hast natürlich Recht denn "Einzig" kann nicht gesteigert werden.

Bezüglich Diffamierung, wenn man andere Forenkollegen als "mit Intellektuellen Schwierigkeiten" bezeichnet ist es auch nicht gerade elegant.

Es geht hier um die Sache dass die selben Fakten die jetzt diskutiert wurden, hier mehrmals vor 2-3-4 Monaten 2-3 Mal stark kontradiktorisch debattiert worden sind. Jedes Mal wurde die Diskussion von Euch angeheizt, einmal hat man auch nichts dagegen, es ist ein Forum und man kann Grundsätzlich über alles schreiben wenn es anderen nicht stört oder verletzt. Wenn man aber immer wieder mit den selben Provokationen kommt dann erscheint das mir mindestens masochistisch, Verzeihung.

Wenn die Katja mehrmals gesagt hat dass NetzClub mit dem Betrieb im Stick nicht einverstanden ist, dann lass es einfach so, es ist auch eine Respektsache. Wenn Du damit nicht einverstanden bist oder ab und zu die Karte auch im Stick benutzt dann mach es und jut is, es ist ja dein Problem. Aber respektlos auf dem offiziellen NetzClub Thread sollte man nicht sein, meiner Meinung nach. Lass uns endlich mal zum Thema zurückzukehren.

Übrigens, Gettings hat jetzt auch eine Katja :D Unter der offiziellen Internetseite gelingt man jetzt auf Facebook.

Tja, kein Wunder dass immer weniger Leute hier lesen, es wird jetzt sogar mit Beleidigungen angefangen, das ist schon sehr traurig.

orda - ist das dein erster Monat? Im ersten Monat funzt die Drossel nicht so richtig, im zweiten wird das normalerweise ab 200MB drosseln. Halte uns auf dem laufenden auf jeden Fall.

Ich bin froh dass ich nicht der einzigste bin der beobachtet dass Leopold.stoch und base station alle 1-2 Monate den Fred anzünden (Thread flaming)? :D Das ist für mich typisches trollen, diese Leute kommen hier nur zu provozieren, die füttern sich dadurch. Hierfür empfehle ich das letzte Spraymodell des deutschen Herstellers "Ignorieren GmbH", wurde Testsieger (Gut 1,9) bei Stiftung Warentest:

Ich habe heute teltarif.de besucht und es gab sehr viele Anzeigen mit NetzClub, neben blau.de usw. Das würde heißen dass NetzClub eine Provision für Vermittlungen zahlt oder einen Werbevertrag extra mit Teltarif abgeschlossen hat. Bei zanox, affili.net, tamola, andasa, qipu usw. erscheint NetzClub nicht. Hat jemand mehrere Infos dazu?

Bee5 hat NetzClub ganz kurz im Programm gehabt, mir wurde auch erfolgreich für eine Vermittlung ausgezahlt, leider wurde danach NetzClub als Partner entfernt, als Ergebnis einer Nachfrage wurde mir gesagt dass NetzClub das Vermittlungsprogramm eingestellt hat (obwohl das ganz kurz bei bee5 war, um die 2 Wochen).

Übrigens habe ich 2 Mal NetzClub Werbung in der kostenlosen/werbefinanzierten Zeitung der Deutschen Post (Einkaufsaktuell) gesehen, sogar auf der zweiten Seite. Ein Viertel davon war NetzClub gewidmet :D

Arwin, versuche mal einfach mit dem Handy zu surfen, wenn man noch keine Werbe-SMS bekommt dann bekommt man trotzdem sein freies Kontingent. Ins Minus fällt man sowieso nicht, die Verbindung wird eventuell gekappt was ich nicht glaube. Einfach versuchen, es kann nichts schlimmes passieren. Bezüglich Google Navigation, ich kann es bestätigen dass die auch nach der Drossel einwandfrei, sogar mit der Satellitenansicht funktioniert. Dabei wird noch nicht mal die Internetverbindung durchgehend genutzt, sondern nur ab und zu.

stefan3 , soweit ich weiß liegt das Problem an o2, ich weiß nicht mehr wo ich gelesen habe dass die sogar bei manchen Prepaidkarten oder bei manchen Verträgen (ich denke mit inklusiven Minuten) das nicht hinbekommen. Übrigens bei Smartphones gibt es Programme die Minuten, SMS und MB haargenau berechnen, ich habe seit lange die Einheiten nicht mehr zusammenberechnet. Und falls man kein Smartphonebesitzer ist, kann man sich jede Woche zwei Minuten Zeit nehmen um die Einheiten zu berechnen, oder? Das geht doch ganz schnell da die Minuten immer ganz berechnet werden.

Latzel2 , lass mich raten, falls NetzClub eine Ausweiskopie verlangen würde dann würdest Du dich wegen Datenschutz beschweren, stimmt's? :D Mal ehrlich jetzt, welcher Vorkassenanbieter verlangt sowas? Das würde das Bestellprozess mehrmals behindern, verteuern (die arme Katja müsste jetzt auch noch Ausweiskopien überprüfen :D ) und viele Kunden würden sich erschrecken usw. usf. Der liebe Postmann lässt den Brief sowieso immer in den dazugehörigen Briefkasten.

Sorry Leute, ich kann das Meckern nicht verstehen, einmal ist ein Vorkassenanbieter innovativ und bietet uns das Ganze fast für Umsonst, kommt immer wieder den Kunden entgegen (Rufnummermitnahme, kostenlose Onlineauskunft, mögliche Tarifänderung usw.), es wird trotzdem immer wieder gemeckert. Ich bin fast 3 Jahre bei Congstar gewesen und wollte zu Solomo wechseln, da sollte man schauen was die den Kunden entgegenkommen, eine Katastrophe! Bei Congstar waren im Forum sehr oft Kundenanfragen wegen eingehender Rufnummerportierung, Datenpakete, online EVN usw. zu lesen, zwei Jahre hat sich nichts geändert, jetzt bieten die Schlafmützen endich Mal sowas. Bei solomo haben die immer noch keine Datenpakete obwohl die seit über einem Jahr "mit Hochdruck daran arbeiten", im Ausland ist man erreichbar wenn man Glück hat, es gibt immer wieder Fehlberechnungen usw.

Man muss sich bewusst sein dass NetzClub für einen Billiganbieter (fast Kostenlosanbieter) einen verdammt guten Job macht, egal ob wir das akzeptieren wollen oder nicht. :top:

georgmeyer, wieso lässt Du die Karte bis Februar nicht einfach so laufen, ohne auf Werbung zu reagieren? Nach einem Monat bekommt man keine Werbung mehr aber auch kein Freikontingent. Dann in Februar eine WerbeSMS vom Profil zuschicken lassen, reagieren, Rufnummer portieren lassen und los geht's. Ich persönlich finde es einfacher so.

Meine Güte, wie in den guten alten Zeiten, 3 Seiten am Tag :D

Pankoweit, mit "zufällig" bezüglich Gettings meinte ich dass die ein paar Tage nach dem 30.10 (IC-Gebührenänderung) den Laden wieder aufmachen, was den noch ein wenig Zeit für Angebotsanpassungen gewährt.

rekcif, o2 Internet Paket M für 10€, DiscoPlus Handyinternetflat für 7,50€, Hallomobil für 7,95€ sind nur ein paar Beispiele im o2 Netz die bei 200MB gedrosselt werden. Hiermit ist das NetzClub Angebot im Rahmen :D Lidl, Fonic und Klarmobil verkaufen eine Datenflat mit Drossel ab 500MB für 9,95€. Also entweder bezahlen oder Opera Mini benutzen, ich merke hiermit die Drossel kaum und E-Mails, Facebook etc. brauchen auch nicht so viel Geschwindigkeit.

Eine Anpassung nach oben wäre natürlich toll, aber soweit o2 selbst ab 200MB drosselt sehe ich das nicht kommen, vielleicht kann Katja mehr darüber berichten.

Wow, die aufgefrischte Internetseite ist echt gelungen, herzlichen Glückwunsch NetzClub :top: . Auch die Tarifänderung ist willkommen, ich finde das neue Logo auch sehr gelungen. Das bestätigt nochmal dass NetzClub es ernst meint :D

Die folgenden Monate werden sehr spannend sein da am 30.10.2010 die neuen IC-Mobilfunkgebühren angepasst werden und kurz danach (reiner Zufall?) auch Gettings wiederbelebt wird, da bin ich mal gespannt :cool:

Katja, kannst Du uns etwas von einer Preisänderung (nach unten natürlich) bzw. von einer Änderung des freien Kontingents berichten falls die IC-Gebühren kräftig nach unten rutschen? :D Wenn die anderen Billiganbieter um die 6-7 Cent Einheiten anbieten werden wird es schwieriger für NetzClub zusätzliche Einnahmen durchs Telefonieren und Simsen zu erzeugen.

Der Wunsch wurde von Katja mehrmals direkt dementiert da es technisch nicht möglich sei, keine Rede von leeren Versprechungen hier.

peter690 - falls Du ein Smartphone besitzt dann gibt es sehr professionelle Anwendungen die das ermöglichen, egal für welches Betriebssystem. Damit bekommt man sogar Statistiken für jede Anwendung, für jeden Tag, Monat usw.

roadrunner, sorry ich habe nicht gewusst dass Du einen anderen Tarif bestellt hast, dann würde ich halt noch ein wenig warten vielleicht bringt die neue Seite auch andere Möglichkeiten. Falls nicht dann einfach eine neue Karte bestellen, vielleicht bekommst Du genauso eine schöne Handynummer. :top:

rautaxe - Katja hat sich letzte Woche bereits gemeldet dass die Neuigkeiten auf diese Woche verschoben worden sind, wo ist das Problem?

roadrunner - wenn Du niemals 200MB gewollt und gebraucht hast, wieso hast Du die Handyinternetflat bestellt? Falls die Neuigkeiten dieser Woche keine Tarifumstellung ermöglichen werden, was hält dich davon eine neue Karte im 30er Tarif zu bestellen?