Beiträge von xxxforce

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    habe den PC nun neu gestartet. Will wieder die Wiederherstellung machen und nun lädt er erneut "Binäre Dataien" herunter. Frage mich echt was das Theater soll.

ja das hat er bei mir auch gemacht.. lass ihn einfach mal machen..

hast du Virenschutz und Co beendet?

bei mir hat es mit der wiederherstellung geklappt nachdem ich sämtliche fehlerquellen abgeschaltet habe dH Virenschutz beendet, messenger beendet outlook usw beendet alle dienste in der taskleiste beendet - nur noch kies und der Browser waren offen - danach hats geklappt....

fw update hat mir auch einiges an kopfschmerzen verursacht..

Auf meinem XP rechner verursacht Kies 100% Cpu Auslastung und es geht quälend langsam alles (auch logisch bei 100% cpu..) Fw Update hat nach mehreren anläufen funktioniert beim ersten mal fw update wegen unbekanntem fehler fehlgeschlagen
    Danach musste ich eine FW wiederherstellung machen und das Telefon in den Download Mode versetzen.. das hat geklappt und bei der Wiederherstellung hat kies gleich die neue FW aufgespielt...

Auf meinem Laptop unter Win7 x64 läuft Kies flüssig - treiberinstallation usw funktioniert Kann mit dem Telefon und Kies arbeiten.. Allerdings funktioniert das FW Update Programm unter x64 scheinbar nicht... MSC.Thunder.Firmware.Update.exe funktioniert nicht mehr...

Kies hat scheinbar das ALPHA Stadium noch nicht wirklich verlassen....

noch eine frage ist aufgetaucht - Wenn ich eine Sms öffne um sie ganz zu lesen - kann man die Schrift der Nachricht irgendwie kleiner machen? das is ja riesengroß...

ich habe ein problem mit dem wave und komm grad nicht weiter - wenn ich da telefon anstecke - egal ob massenspeicher oder kies - bei mir wird beim telefonspeicher nur 391 MB Gesamtgröße angezeigt?

was ist denn hier los?