Beiträge von xxxforce

Was mir gerade aufgefallen ist - seit dem neuesten FW-Upgrade müssen nicht mehr sämtliche Anwendungen geschlossen werden bevor eine USB Verbindung möglich ist!

einfach Anstecken und das handy wechselt in den USB Modus

also immerhin mal eine DEUTLICHE verbesserung :top:

Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Einen österreichischen bob.at
    Das allgemeine Installationsformular hab ich mir ja schon runtergeladen und soweit
    alle Einstellungen getätigt.

haben schon nur falsch ;)

bin auch aus .at hab normalerweise drei aber hab mal kurz meine bob datenkarte eingelegt und das ganze probiert

hier die funktionierende konfig:

Startseite kannst du auch eine xbeliebige angeben..
    unter weitere einstellungen NICHTS eintragen so wie am bild

schuldest mir 4€ fürs datenpaket ;)

steht schon wieder ein FW-Update zur Verfügung... Da scheint einer was auszubügeln wollen...

Is auch ein Sprung drin.. alte version ISJEC - Neue Version ISJEF

hab es gewagt und war erstaunt... FW ging reibungslos innerhalb von 3min über die Bühne.. kein Abbruch, keine Fehlermeldung garnix

Changelog wäre intressant..

hast du das handy direkt im download modus angeschlossen?

unter KIES gibts ja wenn du oben links auf das KIES logo klickst den PUnkt Treiberwiederherstellung

Denn die Treiber kommen def. vom KIES und nicht vom WAVE denn sonst würde das Handy auch ohne KIES am PC erkannt werden wenn es nicht im Massenspeichermodus ist

hast du ansonsten evtl eine möglichkeit auf einen PC mit XP zu kommen? denn bei mir hats unter XP geklappt-- hat zwar locker ne halbe stunde gedauert aber danach hats wieder funktioniert und auch die neue FW war bereits installiert..

Wiviele Fehlversuche hattest du denn jetzt schon?

Nachdem er bei mir das erste mal abgebrochen hat kam ich auch ins schwitzen...

Das Handy ist top... Samsung KIES ist aber momentan noch alles andere als ausgereift...