Beiträge von xxxforce

hab ich grade auf der der Route66 HP gefunden:

https://secure.66.com/samsung_wave/?cid=DE

Die kosten zb für komplett Europa einmalig 49.99 (1 Jahr 39.99)

D/A/CH 29.99 (1 Jahr 19.99)

find ich soweit ganz okay.. und dazu noch 1 Jahr Gratis Blitzer Updates...

Bestellbar scheints nur über die Homepage zu sein nicht via Route66 Sync!

Angebot gilt bis 31.12.2010 dH mal abwarten was sich in dem Bereich so tut und welche Alternativ-navi Programme so fürs Wave kommen (SYGIC) und zu welchem Preis!

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, gibt es denn eigentlich schon ein Internet Radio App? Sowas wie Shoutcast wäre echt traumhaft!

TuneWiki kann genau das.. is gratis und ein top teil

bissl die augen aufsperren

Zitat

Original geschrieben von toxin

Ich habe einen Österreichen Telefonanbieter (Bob) und habe das Problem, dass ich beim Samsung-App-Store immer nur die Meldung bekomme, dass für mein Land der store noch nicht verfügbar ist....

Bin auch ein .AT User und habe als Betreiber Drei..

Der Appstore funktioniert bei mir sowohl am Handy als auch mit KIES soweit einwandfrei - zumindestens das Laden von gratis Apps - das kaufen von kostenpflichtigen Apps ist auch bei mir noch nicht möglich

Ab Mitte Juni kommt das Wave bei Drei ins Sortiment dH denke ich das spätestens ab Ende Juni der Appstore auch in Österreich voll verfügbar sein sollte!

Aber prinzipiell halte ich von den Kauf-Apps nicht sonderlich viel da man sie ja nicht testen kann ob sie ihr Geld auch wirklich wert sind - oder täusche ich mich da?

hier ein Screenshot vom Handy:

Folgendes "Problem"

sowohl per email als auch beim surfen lassen sich bilder ab einer gewissen dateigröße nicht herunterladen - er fängt mit dem download an und nach dem beenden kommt sofort fehlgeschlagen - Inhalt nicht unterstützt

bisher bemerkt hab ich es ab einer dateigröße um die 2mb welche sich nicht mehr speichern lassen..

hat schon jemand abhilfe für das problem?