Ich hätte auch gerne ein Angebot:
Entweder DSL 16 oder DSL 50
24 Monate
Wechsel von Vodafone zum 1.9. (Sonderkündigungsrecht)
Vorwahl 030, 10999 Berlin
Beiträge von ichweissnichtwer
-
-
-
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag für Wenigtelefonierer mit Minimum 100 Inklusivminuten und Datenflat (ab wann gedrosselt wird, ist ziemlich egal). Es ist auch egal, ob es eine Auszahlung oder Geräte dazu gibt.
Allerdings muß Portierung möglich sein und Telefonate ins Ausland müssen einigermassen günstig sein (keine 99 Cent/MMinute).
Vielen Dank -
Und vielleicht bitte auch die Frage beantworten, ob die bereits getätigten Bestellungen durchgeführt werden (warte immer noch auf die Email zum Vertrag)
-
Was soll das heißen ?
Habe gerade den Vertrag mit dem S3 mini als ZUgabe ausgefüllt (aber noch nicht den Vertrag per Email bekommen), werden die bis jetzt getätigten Bestätigungen (mit dem S3 mini) erfüllt ? -
Hätte gerne auch ein Passwort für die Bestellung - Danke
-
Hallo,
suche einen (oder auch zwei) Vertrag mit höchstmöglichem Gewinn, Konditionen egal (also Freiminuten etc.)
Bis jetzt habe ich als bestes folgendes gefunden:
Vertrag 4 Euro/Monat mit Galaxy Ace , nach Verkauf des Ace also ca. 50 euro Gewinn - wer kann mehr bieten ? -
Hallo,
hätte gerne Angebot für eine Vodafone Zuhause Festnetzflat evtl. gehen auch andere Netzte (Genion etc.)
Vielen Dank ! -
Hallo,
ich habe einen Duo-Vertrag mit einem Samsung Galaxy mini S5570 abgeschlossen (Auftragsnr. 2005201994). Die Sim-Karten habe ich bekommen, bei der Nachfrage wann das Handy ankommt, habe ich vom Service als Antwort bekommen, das ich kein Handy bestellt habe - was soll das ?
-
Zu den 50 Euro Startguthaben steht auf der Alice-HP (rechtlicher Hinweis Nr. 2):
Startguthaben wird dem Kundenkonto von Neukunden mit 24 Mon. Mindestlaufzeit bis 16.09.2012 nach Anschlussaktivierung gutgeschrieben und mit laufenden Rechnungsbeträgen bis zum Verbrauch verrechnet. Gilt nicht für o2 Bestandskunden mit Kombi-Vorteilsberechtigung (Kombi-Vorteilsberechtigung).
Also doch nur für Verträge mit 24 Monaten-Laufzeit ??