Hi,
Ich habe mein LG KT610 (hat Smybian S60 3rd) zwar schon seit 2 Jahren, will nun aber eine Navigationssoftware haben. Funktioniert das integrierte GPS irgendwie oder muss ich Geld für Internet (Google Maps...) ausgeben ?
Beiträge von Hansebenger
-
-
Oh stimmt, am Tag davor habe ich zum 20. Mal (wirklich) LCG Jukebox installiert. Daran sollte es aber nicht liegen, ich hab das früher ja schon 20 Mal gemacht^^
Der Fehler beim Anmachen ist:
"Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden. Zum Installieren Programmmanager verwenden" Ein Name steht wirklich nirgends dabei.Edit: Das Wichtigste für mich ist es, die Notizen wiederherzustellen. Kann mir da jemand helfen ?
Edit2: Habs aufgegeben. Habe meine Notizen neu geschrieben. Lösung für "Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden. Zum Installieren Programmmanager verwenden":
http://www.faq4mobiles.de/foru…senspeicher-gefunden.html -
Hallo,
Gestern kam bei meinem Handy so ein Fehler: Systemfehler. Blabla nochmal versuchen ? (Ich hielt es für unwichtig und weiß es deshalb nicht mehr so genau)
Ich hab OK gedrückt. Und das war glaube ich der Auslöser dafür, dass
-meine Notizen weg sind,
-Alle installierten Programme tauchen unter Installationen zwar noch auf, lassen sich aber nicht starten,
-Termine und Kontakte sind alle noch da,
-Wenn ich das Handy reboote wird nach dem Start etwas installiert. Das wird jedoch mittendrin abgebrochen und es erscheint kurz ne Meldung "Keine Rechte zum Installieren" oder so.Was ist da los und kann ich meine Notizen irgendwie retten ?
Danke im Vorraus für jede Hilfe !
-
Tut mir Leid, aber ich finde einfach nichts bei Google, scheint wohl doch nicht so einfach zu sein. Irgendwelche Tipps nach was ich bei Google eingeben soll ?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kann daran liegen. Kannst ja einfach mal vergleichen welche Caps dein Zertifikat hat und welche das Programm braucht...Auch nach Erneutem Suchen konnte ich dazu nichts finen. Kannst du mir bitte kurz sagen wie das geht, Deifie ?
-
"Einfach mal vergleichen"
Tut mir Leid, ich habe keine Ahnung wie das geht und konnte über die Suchfunktion nichts finden. Hast du vielleicht eine kurze Erklärung oder einen Link parat ?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wo kann man denn momentan ein Zertifikat mit 17 Capabilities kaufen?
Das von andy.ehandysoft.com und von cer.s603rd.cn hat ja nur 16 Caps.Vielen Dank!
Stimmt das mit den 16 Caps ?
Ich habe nämlich ein Programm mit einem andy.ehandysoft.com-Zertifikat signiert. Nun kommt jedoch beim Installieren "erforderlicher programmzugriff nicht gewährt". Liegt das daran, dass mein Zertifikat nur 16 Caps hat ? -
Danke !
Perfekte Lösung^^ -
Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist sehr wichtig damit ich nachts beruhigt schlafen kann.Ich besitze seit einer Woche das LG KT610. Auf dem Handy ist Symbian S60 3rd installiert. Am Samstag hat sich das Handy über GPRS (UMTS ist ausgeschaltet) ins Internet eingewählt und 2157KB gedownloadet 256KB geuploadet. Die Dauer war 11min 15sec. Ich habe keinen Browser oder ähnliches aufgerufen, ich weiß also nicht wie dies zustande kam. Unter Einstellungen>Verbindungen>Paketdaten war die Einstellung Paketdatenverbindung auf "wenn verfügbar", die Einstellung Zugangspunkt auf "Kein". Da ich Internet am Handy unpraktisch finde, habe ich einen Vertrag, bei dem diese Verbindung relativ teuer war. Deshalb möchte ich so etwas in Zukunft verhindern. Also:
Wie deaktiviere ich jegliche Internetfunktionalität auf meinem Handy ? Und was denkt ihr warum mein Handy Datenverkehr hatte ?
-
Ich zitiere:
Unterstützte Versionen:
* Symbian 7 Series 80Wenn ich die Installation auf meinem Handy ausführen will, kommt:
installation nicht unterstützt.ich schätze mal soweit abwärtskmpatibel ist Symbian nicht ?