Beiträge von NorminatorN71

Richtig,
    hier auf dem Lande da sieht es mit W-Lan schon ganz anders aus.... :D
    War halt in der Stadt und da gabs bei dem Restaurant die möglichkeit da rein zukommen aber wie gesagt, der Browser war am laden aber brach ab bzw. das Bild war die ganze Zeit weiss.

Dennoch ist es für mich wichtiger das Problem mit dem Uhrzeit im Kalender zu bestimmen bzw, das Problem zu beheben. Hab gestern paar Aufgaben eingegeben und IMMER setzt der die auf halb 8 obwohl ich vorher mehrmals auf z.B 13 Uhr gegangen bin.... :confused:

Mfg

Achso sollte vielleicht erwähnen, dass das bei den Notizen der Fall ist.
    Das einzige was ich da einstellen kann, ist quasi die Dauer dh. wenn es für mehrere Tag gilt.

Und mit Anbieter meinte ich das Handynetz also Vodafone.

Mfg

Hallo zusammen,
    hab jetzt seid ca. 1 Woche auch das Nokia E71 und bin bisher ganz zufrieden.

Alledrings gibt es da schon 2 Dinge bei denen ich mir nicht helfen kann:

Alle Einträge in dem Kalender werden auf 7:30 gesetzt.... wieso? bzw, wie kann ich das ändern oder beeinflussen?

W-Lan muss ich dafür bei meinem Anbieter etwas freischalten lassen oder wenn ich eine Verbindung aufbauen will, etwas beachten? Hatte die Tage die möglichkeit es zu nutzen klappte aber nicht ganz, da das Handy quasi nur bis zu hälfte geladen hat und nicht weiter`?

Danke im voraus für die Hilfe! :top:

Mfg