Unlock Iphone 4 32 GB
hallo freunde,
ich habe heute das unmögliche geschafft,
habe ein iphone 4 32 GB von O2 Uk Simlock,
da ich letztes jahr auch ein iphone 3gs O2 Uk hatte und es offiziel von O2 entsperrt habe, wollte ich das gleiche auch mit dem Iphone 4 machen aber leider immer auf Granit gestoßen, es wurde mir gesagt das die das im momentan nicht machen und zwar wenn dann nur für die vertragskunden.
mein abenteuer hat vor über einen Monat angefangen, und zwar wie beim 3 gs habe ich wieder das livechat benutzt, die anderen möglichkeiten bringen kein erfolg, habe die auch versucht aber sofort wieder aufgegeben.
ich habe es so getan als ob ich ein 3gs habe..kein erfolg immer wurde mir gesagt das es nicht geht, anscheinend sehen die sofort unter der imei nummer das es ein iphone 4 ist.
telefoniert habe ich auch noch..kein erfolg..
habe mir sogar 2 mal für 15 pfund guthaben gekauft wieder nicht... irgendwannmal wurde dieser livechat für mich wie eine sucht jeden tag nach der arbeit habe ich es versucht sogar abends und sogar am wochenende, ich muss sagen meine englisch kentnisse haben sich durch diesen live chat erheblich verbessert und heute nach der arbeit wieder versucht und ich habe es selber nicht geglaubt auf einmal sagt der, das mein iphone entsperrt wurde. wow ich war happy habe damit garnicht gerechnet war nur eine gewohnheit und jetzt habe ich es geschafft. ich denke mal das die die schnauze voll hatten von mir und mich so loswerden wollten. das interesante an der sache die haben diese 15 pfund auch nicht abgezogen...
ich könnte hier noch mehr schreiben aber das reicht, ich freue mich jetzt auf mein werksfreies iphone
ich habe noch pay as go karten die ich jetzt nicht brauche wenn jemand interesse hat, einfach melden..
so viel spass jetzt beim nerven.. paar tips kann ich noch geben einfach melden
ciaoo