Hallo!
wer kennt vvl-online.de?
wie sind die erfahrungen bei diesen Internet Portal?
gruß
MIB2030
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
wer kennt vvl-online.de?
wie sind die erfahrungen bei diesen Internet Portal?
gruß
MIB2030
Ab sofort gibt es bis 29.03.04 das Samsung E710 für 49€ und Motorola V525 für 1€ und kein Anschlußpreis mit VF VVL oder Neuvertrag
und als TT Bonus bekommt ihr bei einem Neuen Vodafone Vertrag einen 20€ Zubehörgutschein
Das Angebot bekommt ihr bei
Vodafone Shop am Wiener Platz
Innere Wiener Str. 54
81667 München
Tel: 089-44429184
Vodafone Shop Ottobrunn im Isarcenter
Unterhachingerstr.28
85521 Ottobrunn
Tel:089-63286904
schöne Grüße
Marc
Sharp GX 30
Stop! Bitte nicht mehr anrufen, wir haben leider keine Sharp GX 30 mehr auf Lager!
wir nehmen aber gerne Bestellungen via email als Vorbestellung auf!
gruß
Marc
Hallo wir haben Sharp Gx 30 in unseren Vodafoen Shop in Ottobrunn
der Preis liegt bei 299€ mit neu Vertrag
und für TT ler kann ich ohne Vertrg. 499€ machen.
Vodafone Shop im Isarcenter Ottobrunn
Unterhachingerstr. 28
85521 Ottobrunn
Tel: 089-63286904
gruß
Marc Wink
was heißt eigentlich IMHO?
gruß
Mib2030
wieso nicht am 23.03 und 24.03? Zur Schulung in München gehen ?
Gruß
Mib2030
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Ich rate zu zwei Wegen, die du gleichzeitig einschlagen solltest:
1. Anruf bei der Hotline und dort eine sog. Händlerbeschwerde aufnehmen lassen. Der MA an der Hotline kann das über sein Kundendatensystem aufnehmen und intern weiterleiten
2. schriftlich an die Kundenbetreuung schreiben (Anschrift auf Rechnung) und den Fall nochmal schildern mit Unterschrift der Zeugen (Adr. des Shops , evt. Namen des Shop-MA) und um Klärung bzw. um vorzeitige Vertragsauflösung bitten Nicht außerordentlich Kündigen !!!!!! Das schmettern sie dir sonst grundsätzlich ab. Der Ton macht hier die Musik.
Ich hoffe, das hilft erstmal.......nicht gleich mit Anwalt drohen
Mein Vorschlag
macht das ganze doch nicht so kompliziert!
geh zum Handy Laden wo du es gekauft hast, verlange auf grund deiner 2 Jährige Garantie ein Austausch mit der Begründung das Handy hat einen Softwarefehler z.B. Handy menü Führung ist so langsam oder das Handy Stürzt immer ab! d.h. du bekommst wieder das gleiche Handy Modell durch O2 ausgetauscht, wahrscheinlich dauert dieser Vorgang ca. 1 Woche und anschließend mache den gleichen Vorgang 2 mal wichtig hierbei mindestens 2 gleiche Fehlerbilder! bewahre alle Austausch Belege gut auf, und anschließend gehst du noch mal in dem O2 Shop und dann kannst du einen Sog. Sondertausch (Wandlung) machen d. H. du gibst das Nokia 6600 ab und kaufst dir ein Sonyericsson T610 und der Differenzpreis wird Verrechnet!
ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben
Gruß
Mib2030
photo ist doch lustig :>).
was hat er denn für Strafrechtliche folgen zu erwarten?
gruß
Mib2030
Nokia Platinen
Hallo ich suche neue funktionierende Nokia Platinen kann mir einer sagen wo ich sowas finde?
Gruß
MIB2030