Beiträge von mib2030

Ab sofort gibt es bis 29.03.04 das Samsung E710 für 49€ und Motorola V525 für 1€ und kein Anschlußpreis mit VF VVL oder Neuvertrag

und als TT Bonus bekommt ihr bei einem Neuen Vodafone Vertrag einen 20€ Zubehörgutschein

Das Angebot bekommt ihr bei

Vodafone Shop am Wiener Platz
    Innere Wiener Str. 54
    81667 München
    Tel: 089-44429184

Vodafone Shop Ottobrunn im Isarcenter
    Unterhachingerstr.28
    85521 Ottobrunn
    Tel:089-63286904

schöne Grüße

Marc

Hallo wir haben Sharp Gx 30 in unseren Vodafoen Shop in Ottobrunn

der Preis liegt bei 299€ mit neu Vertrag
    und für TT ler kann ich ohne Vertrg. 499€ machen.

Vodafone Shop im Isarcenter Ottobrunn
    Unterhachingerstr. 28
    85521 Ottobrunn
    Tel: 089-63286904

gruß

Marc Wink

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Ich rate zu zwei Wegen, die du gleichzeitig einschlagen solltest:
    1. Anruf bei der Hotline und dort eine sog. Händlerbeschwerde aufnehmen lassen. Der MA an der Hotline kann das über sein Kundendatensystem aufnehmen und intern weiterleiten
    2. schriftlich an die Kundenbetreuung schreiben (Anschrift auf Rechnung) und den Fall nochmal schildern mit Unterschrift der Zeugen (Adr. des Shops , evt. Namen des Shop-MA) und um Klärung bzw. um vorzeitige Vertragsauflösung bitten Nicht außerordentlich Kündigen !!!!!! Das schmettern sie dir sonst grundsätzlich ab. Der Ton macht hier die Musik.
    Ich hoffe, das hilft erstmal.......nicht gleich mit Anwalt drohen

Mein Vorschlag
    macht das ganze doch nicht so kompliziert!
    geh zum Handy Laden wo du es gekauft hast, verlange auf grund deiner 2 Jährige Garantie ein Austausch mit der Begründung das Handy hat einen Softwarefehler z.B. Handy menü Führung ist so langsam oder das Handy Stürzt immer ab! d.h. du bekommst wieder das gleiche Handy Modell durch O2 ausgetauscht, wahrscheinlich dauert dieser Vorgang ca. 1 Woche und anschließend mache den gleichen Vorgang 2 mal wichtig hierbei mindestens 2 gleiche Fehlerbilder! bewahre alle Austausch Belege gut auf, und anschließend gehst du noch mal in dem O2 Shop und dann kannst du einen Sog. Sondertausch (Wandlung) machen d. H. du gibst das Nokia 6600 ab und kaufst dir ein Sonyericsson T610 und der Differenzpreis wird Verrechnet!
    ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben

Gruß

Mib2030