in das Werbforum geschrieben
Beiträge von mib2030
-
-
Hallo!
weis jemand wie hoch die sendeleistung der UMTS Handy s sind?
wie hoch sind SAR werte?gruß
Mib2030
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Momentan habe ich folgende unbestätigte Infos:Ab 01.11.04 bei Neuvertrag folgende Sub-Staffelung
Sun/Fun/V50+BusinessBasic = Handy +50,- € Zuzahlung zum "V100er" Preis
V100= "normaler preis"
V200+V500 = - 40,- € vom "V100er" PreisMal schauen ob das dann auch so kommen wird
und wo hast du die infos her?
-
Zitat
Original geschrieben von tobins
ich hab einfach mal gegoogelt und ....schwupps ne funktionierende pin gefunden.und wie heist die PIN?
-
agb
stelle doch deine frage in das Forum rein da kann mit sicherheit einer dir helfen!http://www.123recht.net
gruß
mib
-
Anzug in München
Fahre doch in OEZ(Olympia Einkaufszentrum)
im obergeschoss ist der Andreas Krebs
haben echt coole Marken Klamoten zu guten Preisen
kann ich nur jeden
empfehlen
-
Bei mir war immer der Okt. der schlechterste Monat im Jahr
-
Hallo aus München,
ich kann Euch z.Zt. folgendes "Wies'n"-Angebot mit
- Vodafone-Neuvertrag in den Minutenpaketen oder
- Vodafone-Vertragsverlängerung mit Wechsel in die Minutenpakete machen:- SonyEricsson K700i 1,- €
- Samsung SGH E310 29,- €
- Motorola V600 1,- €
- SonyEricsson F500i 1,- €
- Nokia 6220 1,- €
Bei einem Neuvertrag wird außerdem die Anschlussgebühr erlassen!
Das ganze gibts in der
Vodafone Partneragentur im IsarCenter
Unterhachinger Str. 28
85521 Ottobrunn bei MünchenIhr erhaltet eine original Vodafone-Rechnung und genießt somit den deutschlandweiten Vodafone-Service in jeder Filiale/Partneragentur.
-
Hallo!
ich habe eine Kundin, sie hat bei mir im März dieses Jahres ein Samsung E710 zum vollen Preis (ohne Vertrag) gekauft. Die Kundin erzählt mir, dass dass Handy sich sporadisch ausschaltet.
Was meines erachtens nicht stimmt, da ich dass Handy letztes Wochenende selber ausprobiert habe und das Handy hat sich kein einziges mal ausgeschaltet. Wir haben das Handy jetzt schon 2 x eingeschickt und ich glaube, die Kundin möchte Wandeln. Hat Sie eigentlich ein Recht auf Geldrückgabe? oder hat Sie nur recht auf ein anderes Handy?freue mich über zahlreiche Antw.
schönes Wochende
MIB2030
-
Hallo ich habe monatlich sehr hohe telefonkosten, um meine Telefonkosten zu senken überlege ich gerade ob ich so ein Tarifmanager vieleicht kaufen sollte?! im Internet habe ich jetzt diese Seite gefunden http://www.tarifmanager.de/produkte/?reffr=
was haltet ihr von diesem Tarifmanager?
hat einer schon mit dem Tarifmanager schon Erfahrung?
freue mich über zahlreiche Antworten Gruß
MIB2030