Beiträge von Mike7

Das mit dem hohen Preis, und den einkalkulierten Reparaturen,... das kann ich mir auch gut vorstellen !!
    Aber was ist wirklich so teuer an diesm Geröt ??...das Titan alleine kanns nicht sein !!!

Display leuchtet in 2 Farben...links weis-blau, rechts grünlich.(2 verschiedene LEDs).
    Bucht sich aus, und nicht mehr ein.
    HDC-5 Buchse funktioniert nicht mehr.
    Mikro-Ausfall, wenn man die Klappe schiebt.
    Öffnungstasten klemmen manchmal.
    Gerät bremst nicht, schiesst richtig heraus.
    Klappe hat sehr viel spiel.
    Klappe ist mit einem Zahnrad geführt, welches oft aus der Führung gleitet.
    :flop: :flop: :flop:

So endlich, jetzt habe ich ein neues 8910 bekommen !!
    Am Montag abgegeben, und heute ist es schon da !!
    Ich hatte ja eine Liste mit 9 Fehlern !

Nun bin ich gespannt, wie lange es diesmal hält !!:top:

@ Thiloman
    Natürlich auf Austauschgeräte warten, denn ich glaube kaum, dass die das Display tauschen, da es keine "Gummileistenkontakte" hat, sondern direkt mit Flachbandkontakte verbunden ist !!!

Thiloman: Ja bei mir auch....links WEISS-BLAU, rechts GRÜNLICH, aber die Trennung ist fast diogonal durch das Display !!!!!!
    Interessant ist, dass bei Dir die Farben genau umgekehrt sind !!!!

Aber es gibt leider noch keine Austauschgeräte !! Zumindest in A.:flop: :flop:

Ich war im NSC, und die sagten sie können erst ab Sept. Reparaturen machen, oder sie müssten einschicken, und das dauert ca. 2 - 3 Wochen...sooo lange wollte ich nicht warten !!!
    Selbst ist der Mann !!

Hi an Alle !

Ich habe seit ca. 3 Wochen ein 8910, und bun auch sehr zufrieden damit !
    Nur der Öffnungsmechanismus ist nicht mehr wie früher !
    Am Anfang ist die Tastatur ganz langsam herausgeglitten, und jetzt schießt es richtig heraus....es bremst nicht mehr so richtig !!!

Haben andere 8910 User auch dieses "Problem" ??

Ich habe meines zerlegt, und die sogenannten "Bremser" neu eingestellt ! Jetzt ist es wieder wie am Anfang, aber wielange nur ??? :flop: