Beiträge von Mike7
-
-
Habe mir gerade die neue Firmware 20.0.005 auf mein X6 geladen.
Neuerungen, die ich feststellen konnte:
Kinetik Scrolling auch in der Menüansicht
Tel. Buch und Menü schnellerDa dürfte Nokia das selbe Update wie für das 5800 rausgegeben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von MalcolmReed
Mein Menü rennt, danke nochmal an saadisme! :top:
Das habe ich euch schon lange gesagt !
-
Das 5530 hat für mich den besten Empfang, den ich je hatte !!!
Wo andere Handys (6300, 6303, 6600) aus der Leitung fallen, kann ich mit dem 5530 ohne Probleme telefonieren !!
-
Welcher Netmonitor ist den zum Empfehlen ?
-
Mein 5530 hat den besten Empfang, den ich je hatte !
Und mein X6 ist auch super im Empfang ! -
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Es gibt ein ärgerliches Problem:Wenn die Weckfunktion beim X6 morgens kommt, ist ja die Tastensperre drin.
Es wird mir dann unten "nett" animiert einmal "STOP" und einmal "SCHLUMMER" angeboten.
Leider reagieren beide Touchpads nicht auf ein Drücken, obwohl sie farblos anzeigen, dass sie gedrückt werden. Man kann noch so sehr darauf herumtippern. Es passiert nichts. Der Wecker "weckert" weiter und lässt sich nicht abschalten. Auch ist in dem Moment die Tastensperre nicht über den seitlichen Schiebeschalter abzuschalten.Du musst die Taste "Stopp" mit dem Finger von links nach rechts "schieben" !
Dann klappts auch mit dem deaktivieren des Weckers. -
Bei einem Anruf, dessen Namen eingespeichert ist, wird dann der Name im Außendisplay angezeigt ?
-
Zitat
Original geschrieben von MontgomeryBurns
Geht bei mir im zwei Schritten:
WIEN suchen und in der Karte Anzeigen
zurück zur Suche:"WIEN LAXENB" eingeben -> Laxenburger Str. wird an dritter Stelle in der Liste angezeigt...
PS: "LAXENBURGERSTR" findet er wirklich nicht. Weil es "LAXENBURGER STR" heißt (also getrennt geschrieben)
Danke, so gehts wirklich !!
-
Zitat
Original geschrieben von MontgomeryBurns
Bei der Offlinesuche sollte man zuerst in der Karte dorthin navigieren, wo man sucht.
Bsp: Meine letzte Navigation war in Deutschland. Habe dann nach einer STraße in Madrid gesucht: Nix gefunden. Nur "Madrid" als Stadt -> In Karte anzeigen, neu suchen -> siehe da: es wird jede Straße in Madrid gefunden. Umgekehrt genauso: Nun wird in Deutschland keine Adresse mehr gefunden. Lösung: "BERLIN" suchen und in Karte anzeigen. Dann kann man auch in D wieder suchen
Also bei meinem X6 funktionierts leider nicht !
Mein Standort ist in Tirol, und wenn ich "Wien Laxenburgerstrasse 255" suchen will, muss ich immer online gehen !
Das ist doch total doof im Ausland !