ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Na, Quickoffice enthält doch keine Pdf-Unterstützung.
OK, wusste ich nicht
Wenn ich ein neues Dokument erstellen will, kommt die Meldung: Keine Lizenz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Na, Quickoffice enthält doch keine Pdf-Unterstützung.
OK, wusste ich nicht
Wenn ich ein neues Dokument erstellen will, kommt die Meldung: Keine Lizenz.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Wer hat den das Quick Office schon getestet?
Ich habe Quickoffice getestet, aber sobald ich ein PDF öffnen will, bekomme ich die Meldung, dass ich keine Lizenz hätte.... ???
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
hab mir jetzt die aktuelle firmware geladen. nur mit dem internet browser hab ich jetzt ein problem.
Wie kann man auf die optionen "neu laden" oder "zurück" zugreifen, wenn der browser standard-mäßig den ganzen bildschirm ausfüllt?
please help
unten rechts gibt es einen Doppelpfeil.
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
Code: 0588288
Type: RM-559
made in hungary
ist ein 32gb, black-red. hab auch mal an nokia gemailt, da erwarte ich allerdings nicht wirklich eine kompetente antwort
PN ist jetzt da !
Code: 0588288
Type: RM-559
made in hungary
0588288: RM-559 ROW LATIN DARK_RED SWAP
Also dein X6 ist ein Swap-Handy, und es gibt nur die 11.0.77 !!
Lies mal deine PN !
also, meiner ist nicht in der geposteten liste. arschkarte? ich meine, für mein gerät gabs bisher nicht mal die 12er fw ...???
Ich hatte das selbe Problem mit einem 5530, welches von Nokia getauscht wurde. (Swap-Handy)
Dieses Handy hatte einen Produktcode, den es in KEINER Liste gab ! Und dadurch wurde nie ein Update angeboten !
Ein Update ging dadurch nur, durch Änderung des Produktcodes !
XXLemmi, welchen Produktcode hat dein X6 denn ?
lustig ist, dass ich vor 20min ne sms bekommen habe, dass es für mein gerät ein firmware update gibt.
Und, gibt es eines ?
versteh ich nicht ... ich habe immer noch die 11.0.077 vom 12.11.09 drauf und bekomme keine updates angezeigt :confused:
Welchen Produktcode hast denn ?
Hier stehen alle Produktcode für die 20.0.005: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4089135#post4089135
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Wenn ich das X6 über FOTA update, bleiben dann alle Einstellungen, Daten, Namen, Fotos, usw. erhalten?
Oder anders gefragt: Wird irgendetwas gelöscht?
Alles bleibt erhalten !
Zitat
Softwareversion: V20.0.005
Datum d. Softwareversion: 24.03.2010
Sonderversion: 20.0.005.C03.01
Sprachpaket: 01