ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Ende Oktober? Also wenn es so ist dann :mad: :flop:
Laut dem schon !! http://www.winload.de/news/samsung-galaxy-s-i9000-froyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Ende Oktober? Also wenn es so ist dann :mad: :flop:
Laut dem schon !! http://www.winload.de/news/samsung-galaxy-s-i9000-froyo
Re: Kamera und Case
ZitatOriginal geschrieben von Skipper72
Hallo zusammen
Ich bin nach 10 Jahren Nokia Treue das erste Mal fremd gegangen und habe mir das Galaxy S geleistet.
Nach 2 Tagen das erste Fazit: Ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut und kann mir im Moment nicht vorstellen wieder auf Nokia zu wechseln.
Sicherlich nicht zu Symbian 60.
Mir ging es genauso !!
Ich war seit 1995 Nokia treu !
Und jetzt habe ich den Schritt zu Samsung gewagt, und muss sagen, TOP !
Mein letztes Nokia, das X6, war schon super, aber kein Vergleich zum Galaxy S !!
ZitatOriginal geschrieben von VodaDom
stimmt nicht, sms und apps sind alle noch da
Und die Kontakte und Kalender wurden auch nicht gelöscht...nicht einmal, als ich von JM1 auf JPH (Froyo) upgedated habe !
Frage:
Kann man die automatische Tastensperre komplett deaktivieren ?
Frage:
Das Galaxy hat ja einen Näherungssensor.
Gibt es da ein App, mit dem man die Tastensperre über diesen Näherungssensor aktivieren und deaktivieren kann ?
Galaxy rein in die Tasche...Tastensperre an, Galaxy raus aus der Tasche, Tastensperre aus.
Frage:
Das Galaxy hat ja einen Näherungssensor.
Gibt es da ein App, mit dem man die Tastensperre über diesen Näherungssensor aktivieren und deaktivieren kann ?
Galaxy rein in die Tasche...Tastensperre an, Galaxy raus aus der Tasche, Tastensperre aus.
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
Mike7: du suchst also die eierlegende wollmilchsau das geht, zumindest mit apndroid nicht, und soweit ich weiss, gibt es für sowas auch keine app. der müsstest du ja im detail sagen können, welches prog zu welcher zeit oder in welchem intervall funken darf um sich enstprechend an und wieder auszustellen.... imho nicht realisierbar.
Schade, denn bei meinem X6 kann ich einstellen, das GPRS nur bei Bedarf verwendet wird.
Also bleibt beim Galaxy GPRS immer an, wenn man ein automatisches Mailprogramm verwendet.
Schade, aber das zehrt sicher am Akku.
1. ja, mit apndroid (app) mit einem klick
2. so soll es sein, hab ich mir auch schon versichern lassen
apndroid kann ich nur empfehlen, stellt definitiv g3/gprs/edge komplett aus! was im übrigen auch sehr dr akkulaufzeit zugute kommt
Ganz klar ist mir APNdroid nicht, denn ich möchte gerne folgendes:
K9-Mail oder das eigene Galaxy-Mail Programm soll alle 30min meine Emails abrufen, aber nach dem Abrufen soll g3/gprs/edge getrennt werden.
Geht das ?
Frage:
1) Kann man einstellen, dass GPRS nur "bei Bedarf" nutzbar ist, oder wird die GPRS Verbindung immer gehalten ?
2) Wenn man Datenroaming deaktiviert, muss man keine Angst haben, dass K9-Mail Emails im Ausland holt ?
Danke
1. statusleiste nach unten ziehen
2. du kannst die Kontakte einzeln oder komplett (bzw. zumindest immer a 50, so hab ichs gemacht) verschieben. dazu im x6 markieren! und dann die markierten verschieben
1) das heißt, der Netzbetreibername wird oben nicht permanent angezeigt ?
2) wird wahrscheinlich nur als Visitenkarte verschicken funktionieren.