Die Installation von Blitzern ist aber möglich...schau mal bei SCDB.info. Und zur Navigation brauchst du keine online-Verbindung. darüberhinaus kannst du aber eine Roaming-Warnung konfigurieren.
Beiträge von honigtiger
-
-
Re: Nokia E71 und Ovi Maps
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Sind beim Kauf des Nokia E71 die kostenlosen Ovi Maps dabei?Mich interessiert vor allem die Fußgängernavigation mit dem Gerät.
Guten Morgen,
ja, die Maps sind dabei, müssen aber ggf aktualisiert werden. Im Übrigen funktioniert die Auto- und Fußgängernavigation prima. Also ich bin voll zufrieden.
Grüße.. -
Guten Morgen,
ich habe eine Frage. Nach dem Einschalten/Hochfahren des E71 geht meines von allein gleich in den E-Mail-Setup-Clienten und fragt nach, ob Daten empfangen oder gesendet werden sollen. Das breche ich dann immer ab. Wie bekomme ich das denn weg, dass ganz normal der Eröffnungsscreen beim Einschalten zu sehen ist? Danke für die Hilfe.. Schöne Woche. -
Servus,
ich habe eine Frage. Nach dem Einschalten/Hochfahren des E71 geht meines von alleon gleich in den E-Mail-Setup-Clienten und fragt nach, ob Daten empfangen oder gesendet werden sollen. Das breche ich dann immer ab. Wie bekomme ich das denn weg, dass ganz normal der Eröffnungsscreen beim Einschalten zu sehen ist? Danke für die Hilfe.. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
BDA Seite 29...Danke dafür. Du hast mir sehr geholfen!
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia E71 und wollte meinen E-Mail Abruf konfigurieren..Problem dabei; in meiner Mailadresse ist das Sonderzeichen "_" enthalten und dieses finde ich gar nicht beim Nokia E71...Jetzt kann ich gar nicht meine E-Mails abrufen????
Kann mir jemand helfen ggf? Gibt es einen Trick oder Tipp, wo ich das Zeichen ggf noch finden kann?? Vielen Dank für die Hilfe..