Beiträge von Schwarzwaldmichi

Zitat

Original geschrieben von r2d277
    ich hoffe meins in metallic-black liegt spätestens am we auf dem schreibtisch...

muss dann nur noch meinen fonic-tarif anpassen...hoffen wir mal, dass es mir in natura gefällt(ich weiss nicht genau, welche farbvariante ich da letztendlich beim örtlichen mm in der hand hatte...). wichtig sind mir eher akustik und empfang, ich hoffe bei dem gerät kommt es nicht so abgehackt rüber, wie häufiger bei meinem alten u800 :rolleyes:

Also was Akustik anbelangt, Musik und Töne sind ziemlich gut vom Klang,
    beim Telefonieren ist der Klang etwas dumpfer als üblich aber trotzden ok.
    Viele drehen voll auf und bemängeln den etwas verschepperten Klang, aber
    dreh mal eine Anlage voll auf und höre dann den Klang an.
    Die höher einzustellende Lautstärke soll ja auch dafür sein das leisere Töne
    höher gedreht werden können.
    Ich kenne das EiFön nicht aber wenn manche hier Vergleiche anstellen......
    einfach das EiFön kaufen und 400 Euro mehr bezahlen damit der Orenschmalz
    sich wohler fühlt.
    Ich kann nur wieder sagen, das wave ist sehr akzeptabel, nimm ein anderes
    aber ich garantiere...es wird in anderen Bereichen enttäuschen.
    Das wave hat viele Pluspunkte, was nicht heisst man könnte dies oder das nicht
    noch verbessern. Auf jeden Fall würde ich es jederzeit wieder heiraten. :D

Na ja, Nordschwarzwald ist ja relativ, bin aus OG aber geh doch einfach in einen
    MediaMarkt oder sonst wo, da kannst Du es doch anschauen und was ich auch
    nicht verstehe, jeder kann etwas bestellen und hat 2 Wochen Rückgaberecht, dies
    ist deshalb damit man das Teil eben anschauen kann so wie wenn man in einem
    Laden ist.
    Warum so schüchtern, bestellen und wenns nicht gefällt, zurück.
    Stell Dir vor es gibt Rechte und keiner nimmt sie in Anspruch. (der Traum eines jeden Verkäufers)
    Lass Dich nicht zu sehr abschrecken hier, man ließt eben nur die Probleme hier, die die
    zufrieden sind werden sich weniger hier zu Wort melden.
    Das wave ist soweit OK und hat keine riesen Mängel.
    Manche glauben sie hätten ein Zauberhandy gekauft dabei ist es nur ein SuperHandy :top:
    ...also wenn ich lese das Display bekommen sie nicht sauber....so ein Quatsch, es lassen sich
    leichte Flecken leichter entfernen als wie sonst üblich aber Fettflecken von den speckigen
    Telefonierbacken müssen eben auch weggewischt werden, also so was zu bemängeln.....tzzzz
    (Schade, scheiß Handy...reinigt sich nicht mal von selbst, ich schicks zurück...mecker mecker. :flop: )
    man könnt glauben der Schnee ist schlecht weil er nicht weisser als weiss ist.
    Kauf es Dir und schau es an, wenn es Dir nicht gefällt schicks eben zurück, ich bin sehr zufrieden
    damit. (ich habe seit 14 Jahren ein Handy, zur Info)

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Es gibt ein display problem mit flecken, in nem andren forum haben es viele user, die sich deswegen auch beschweren, bei mir ist es mittlerweile weg, denke das war ne schicht die jetzt ganz weggeputzt wurde nach ner zeit...

Das ist nach wie vor kein Displayproblem, damit schreckt man Leute ab die noch
    kein wave haben und sich aber hier erkundigen.
    Es ist schlicht weg ein Fehler gewesen der in jeder Produktion mal vorkommt.
    Von tausenden verkauften Handys gibts halt auch mal fehlproduktionen, dafür
    wurde die Garantie erfunden, deshalb ein Phone abschreiben ist lächerlich.
    Kauf Dir ein anderes, Du wirst immer was auszusetzen finden weil die Deutschen
    immer meckern müssen.
    Sorry aber es nervt wenn sich Leute aufregen wegen Akkudeckel leicht anders
    und pi pa po, das wave ist ein super Phone für den Preis...und wird noch besser.
    Ich hatte zuvor das Nokia X6, ...das...ja das ist Schrott wenn Du es wissen willst.
    Der Sound ist gut aber das wars dann auch schon, alles andere beim wave was
    mit grossen Problemen zusammenhängt ist schlicht weg Unbeholfenheit.
    Es gibt kein Phone mit dem alle zufrieden sind. weder Nokia noch EiFon.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ja jetzt gibt es mehrere Farben. Schwarz und das andere *g*

Das "Displayproblem" ist das inzwischen gelöst?

Es gibt kein Displayproblem, sollte es dennoch zu Problemflecken oder was weiss
    ich kommen, dann ist das ganz einfach ein Garantiefall und fertig auch wenn das
    nach 1 1/2 Jahren sein sollte.
    Leute die scheinbar damit Probleme hatten werden wohl welche Produktionsluschen
    erwischt haben, akzeptieren muss man dies natürlich nicht, dafür gibts Garantie und
    so oder so 6 Monate Gewärleistung.
    Natürlicher Verschleiß (also leichte Kratzer) sind damit natürlich nicht gemeint, meines
    Erachtens ist das Display aber gut kratzunempfindlich.

Fundiertere Antwort erhofft ?

Vielleicht solltest Du mal fundiert selbst in der Bedienungsanleitung nachschauen,
    dort steht auf Seite 49

Synchronisieren von E-Mails mit dem Exchange-Server

3. Wählen Sie nach dem Anpassen der Server-Einstellungen
    den Punkt neben den Daten, um die Synchronisation durchzuführen.

Für die Synchronisation von E-Mails und Kalenderereignissen
    können Sie das Synchronisationsintervall einstellen.

So synchronisieren Sie Ihre E-Mails:
    1. Wählen Sie im Menümodus E-Mail ? das Exchange-Server-Konto.
    2. Wählen Sie . . . -> Download.

Vielleicht schaust Du auch mal unter "Meine Konten" auf dem Widget-Screen nach
    dort befindet sich ein ZahnradSymbol oben rechts für weitere Einstellungen.

....aber das muss einem ja erst mal gesagt werden. ;)

emjay hat meiner Ansicht nach Recht. Ich habe gerade das Inet durchsucht, nichts gefunden
    mit dem ich 100% einverstanden bin.
    Akkuladerei hin und her. Meine und emjays (übrigens kenn ich sonst niemand mehr der diese
    Meinung mit mir teilt) Ansichten sind folgende. (beruht auf pers. Erfahrung) ich bin im Übrigen
    seit Kindheit ein Strom-er. ;-)
    Auch Lithium Ionen brauchen Anfangs 3-6 Ladezyklen um Erwachsen zu sein.
    Der Akku besitzt eine eigene Ladeelektronik, diese macht zwar Ihren Job, allerdings zeigte
    mir die Praxis immer wieder das nicht alles Gold ist was glänzt.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tatsachen.
    Wenn Akku leer angezeigt wird hat er noch 10% Betriebsspannung.
    Wenn das Phone ausgeht (1) dann existiert noch lange keine Tiefentladung.
    Also, nicht immer notwendig aber wenn möglich, Akku ganz (laut Telefon (1) ) verbrauchen.
    Nach dem laden wenn voll angezeigt wird (und da gib ich emjay Recht) Kabel raus, 5 Sek.
    warten, dann Kabel wieder rein. (Akkuhersteller würden mich jetzt lynchen aber die leben
    oft in der Theorie. (Fachleute machen oft nur das Gelernte, ist einfach so, sorry)
    Wer Pech hat befindet sich ungeschickterweise zwischen 2 Türmen und das Handy bucht
    ständig bei den Türmen hin und her (teilweise sogar Wetterbedingt) das kostet Strom.
    Autofahren mit Handy ebenso.
    Hitze im Sommer bzw. im Auto ist negativ.
    Ladezeit ca.3 Std. am Netz oder 4 Std. Usb (dies liegt am unterschiedlichem Ladestom [mA])
    3-4 Stunden laden ist nicht lange sondern entspricht bei dem 1500 mA Akku einer Schnell-
    ladung (weil viele glauben das sei lange)

Noch kleine Info, es wird oft angegeben das ein Lithium Ionen Akku ca. 3 Jahre hält, anderseits
    wiederum steht dann, 300-500 Ladezyklen möglich.
    Alleine diese scheinbar fachmännische Aussage ist Quatsch weil es immer darauf ankommt wie
    schnell man den Akku entleert (jeden Tag oder nur alle 5-7 Tage)
    Ich hoffe Akkuskeptiker können ein bisschen was damit anfangen.
    Mein Akku hält übrigens 3-4 Tage und ich mache ständig mal dies mal das.
    Wlan, umts und Gps braucht immer ziemlich viel Strom.
    ePlus braucht weniger Strom als d1, D2
    Stellt den Telefoniermodus selbst ein (GSM / Umts Modus)
    Telefongespräche können per GSM oder Umts laufen, Umts ist nur
    sinnvoll bei Videotelefonie, braucht also unnötig Strom.
    Einstellungen--> Verbindung --> Netz, hier Netzmodus nicht auf automatisch sondern
    auf: GSM 900/1800 (900=D-Netz, 1800=E-Netz) einstellen, spart Strom.
    Ich hoffe es bringt euch etwas weiter.

Zitat

Original geschrieben von BuluT
    Ich verstehe nicht wirklich was das mit dem thema zu tun hat...
    moscheen - kirchen - döner...

was ist denn mit euch los leute...
    habt ihr nichts besseres zu melden als so einen scheiss...???

Könntest ja auch den ganzen Zusammenhang mit reinsetzen.

Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Ih packs ned

jetzt gibts schon einen türkischen Newsreader im Appstore

Turkish
    und ich warte immer noch auf einen deutschen Newsreader :mad:

Mach mir ein Gefallen und nehme das nicht persönlich, es ist einfach nur eine
    spaßige Erklärung weil es eben schneller andere Dinge gibt als mal eine
    deutschsprachige App.
    Hat sich auf das türkische Newsreader App bezogen und bedeutet nichts Schlimmes.
    Da sind die Türken eben schneller, man kann eben nicht immer erster/besser sein.

Na endlich hast Du was sinnvolles gemacht, dich selbst erlegt, Du weisst es nur nicht. :D
    Aber TOP :top: danke.