Beiträge von Schwarzwaldmichi

Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Da müsste bei uns das Radio auch verboten werden, da im öffentlichen Radio öfters vor mobilen Radargeräten gewarnt wird. :rolleyes:

Das ist eben nicht verboten weil es keine Livewarnungen an dem Ort sind wo
    man gerade fährt. Es geht nur um eine Ortsbezogene Echtzeitwarnung die
    verboten ist, hierzu zählt eben auch das Navi das warnt wie Firewired schon
    sagte.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    In einigen testen werden die bilder als nur ausreichen bewertet von Iphone 4, ich dachte die habe doch so einen großen 5MP cam modul eingebaut.....
    Also die HD aufnahme ist ja gleich mit wave, areamobile vergleicht es nichtmal mit wave sondern mit vivaz...

Das iPohne hat auch Angst vor dem wave :D deshalb wurde Rücksicht genommen.

Re: wave text markieren und kopieren

Zitat

Original geschrieben von dennis03
    mochte text vom sms markieren und kopieren und als email weiterleiten.wie mache ich das? danke im voraus

Wenn ein sms Text angezeigt wird einfach erst mal mit dem Finger auf dem Text
    bleiben, es erscheint ein PopUp (Kopieren/Suchen)
    Es ist zu diesem Zeitpunkt nur das berührte Wort markiert.

Der kleine runde Punkt lasst sich nun ziehen und markiert so mehr Text (hellblau)

Dann mit dem Finger wieder auf dem markierten Text bleiben, es erscheint wieder
    das PopUp (Kopieren/Suche) -> dann auf kopieren, somit ist der markierte Text
    in der Zwischenablage.

Einfügen: Im Textfeld der e-Mail einfach dann mit dem Finger kurz drauf bleiben,
    es erscheint das PopUp (Einfügen)
    Viel Spass... :top:

Du kannst auch auf --> [. . .] in der sms klicken und die Option Weiterleiten benutzen,
    allerdings wird bei Eingabe einer e-Mail-Adresse der gesammte Text dann als MMS
    versendet, da es sich bei der Weiterleitung nicht um den eig. e-Mail-Klienten handelt
    sondern um eine sms / MMS da Du ja das Weiterleiten aus einer sms gewählt hast.

klaus_moers
    Jeder kann vermutlich nachvollziehen, dass gerade Apple für fast alle Hersteller die Maßstäbe gesetzt hat.
    Und da arbeiten sich momentan immer noch alle daran ab.
    _____________________________________________________________________________

Aha, und was ist das? (mal abgesehen von anderen NoGo Maßstäben).
    (schaut euch mal die Empfangsanzeige an auf den vielen Videos an)
    Ist schon blöd wenn ein neues Iphone (oh sorry, I-Spielkonsle, von Phone kann ja nicht die Rede sein) nicht
    mal mehr telefonieren kann weil der Empfang von Vollausschlag auf 0 absinkt, natürlich ist nicht Apple Schuld,
    nein....die Benutzer halten den App-Glotz falsch :D

Der angegebene Tipp das Phone nur mit den Fingerspitzen anzufassen ist natürlich zusätzlich profitabel
    fürs Geschäft, auf den Boden fallende iPhones werden dann vielleicht noch mal gekauft.
    ...warum will ich eigentlich immer den Geldbeutel Fremder schützen? Vielleicht bin ich ein kleiner Zorro und
    verabscheue die Abzocke an Unwissende. :D

Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Kunde, dem erläuterte ich eine Firma und sagte....na immerhin ist
    diese Firma Marktführer. Die Antwort des Kunden: ..das heißt noch lange nicht das die Geräte gut sind.
    Klasse Antwort :top: und sollte jeden zum Nachdenken anregen.

Diese Kritik dient einzig und alleine als Kompliment an das wave.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Abstellen kann man das unter dem Menüpunkt "My Nokia" (in deinem X6 :D ).

Ich kenne das nur so daß "My Nokia" vor dem ersten Mal fragt ob du mit dem Erhalt der SMS einverstanden ist,- das macht dein Gejammer unverständlich.

Sehr informativ deine Unwissenheit.
    Hier mal nur eine Seite von 100ten.
    Bevor Du so etwas als Gejammer anderer abstempelst solltest Du Dich erst mal schlau machen,
    oder Mario Bart hatte da ein T-shirt an, da stand: "Fresse halten angesagt" drauf, empfehlenswert.
    OK, harte Worte ich weiß, aber sei mal ehrlich, meinst Du Du hast mir geholfen??

5 Minuten hab ich das Nokia X6 getestet, Nokia hat in dieser Zeit selbständig meine
    Sim-Karten-Nummer illegal über das iNet gesendet oder auf meine Kosten selbständig
    und nicht sichtbar eine sms an Nokia verschickt, anders kann man das nicht machen.
    Hallo??, das X6 hat also eine Trojanerfunktion integriert.
    Manch einer würde sagen, na komm ist nicht schlimm, typisch deutsch diese Antwort.
    Ich würde Nokia krimminelle Machenschaften unterstellen und wer sich mit so etwas
    versucht Vorteile zu verschaffen begeht Betrug. Die (mehrfachen) sms war mit Verweis
    auf Nokia.mobi. Der Hintergrund ist letztendlich immer Geschäftemacherei und nichts anderes.
    Nein, ich habe nichts bestätigt oder sonst was, wenn doch dann war etwas versteckt.
    Pfui, NOKIA - aber ich bin knädig und erteile nur eine Todesstrafe, Folter wäre mir lieber
    gewesen.
    Wie man lesen kann reagiere ich sehr extrem auf so was.....richtig so, sollten alle so machen.

Bevor ich mein gutes Samsung wave bestellte hatte ich mir das Nokia X6 bestellt,
    da mir dieses Teil nich zusagte hab ich es wieder zurück geschickt.
    Ich benutze das wave S8500 und bin sehr zufrieden, allerdings was sich Nokia erlaubt
    ist unter aller Sau (sorry das ist so).
    Ich erhalte ständig sms von Nokia (nein ich bin nirgens registriert) Kann man alles von
    anderen nachlesen, suche nach " nokia sms Spam" bringt viele Ergebnisse.
    Diese Dreckspatzen spionieren mit ihren Handys doch tatsächlich die verwendete
    Sim-Karten-Nummer aus um dann Spam sms zu versenden.
    Nokia X6 - Comes with music und mit Spam.

Solche unerwünschten Methoden von Nokia zeigen nur das sie nichts taugen.
    Weiss jemand wie man das abstellen kann bei diesen Nokia-Verbrechern?
    Ich meine abstellen ohne zu zahlen, auch ohne 0,25ct. sms.

Ansonsten fahr ich dort hin und entfache einen Krieg.
    Entschuldigt, sowas regt mich gewaltig auf auch wenn ich es löschen kann hat sich
    niemand Spammässig, unerlaubt meine Nummer zu stehlen, tolle Handys sind das, echt.

:flop: Nokia :flop: Nokia :flop:

Also wenn man sich mal über das Iphone schlau macht dann fällt es auch den Restlichen auf.
    (oder auch nicht)

Apple iPhone-Studie: Sind iPhone-User psychisch krank? (stammt [leider :D ] nicht von mir)

Der Name des Stockholm-Syndroms geht auf einen Banküberfall mit Geiselnahme in Stockholm
    im Jahr 1973 zurück. Die Gefangenen verteidigten ihre Geiselnehmer, so wie die iPhone-Besitzer
    jetzt auch Apple gegen die Kritik am Smartphone verteidigen.

Mängel über Mängel. Na ja, Fliegen sind von ihrer ausgefallenen Malzeit auch überzeugt.

http://www.chip.de/bildergaler…ugs-Galerie_28574252.html
    http://www.verivox.de/nachrich…fuer-aufregung-53869.aspx
    http://news.idealo.de/news/826…e-maengel-am-touchscreen/
    http://www.netzwelt.de/news/81…-technischer-maengel.html

Soviel zum iphone, aber wie die Fliege schon sagt: alles Geschmacksache.

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Bin jetzt vom HTC Desire zum Wave gewchselt und bin seit der ersten minute glücklich damit.
    Habe aber ne frage!
    Das Wave findet meine kontakte auf der sim nicht,hatte es beim Desire auf der sim und auf dem Google.mail konto.

Kann man doch einstellen. -> Kontakte -> . . . -> Kontakte kopieren
    dann auf Sim auf Telefon.

Das kann ich gar nicht nachvollziehen,
    Du bist also ganz zufrieden mit dem wave, aber willst es verkaufen?
    Jetzt verstehe ich auch die vielen Scheidungen in Deuschland, ich liebe meine
    Frau, sie ist voll ok, lieb und immer für mich da,aber da ist eine blonde, die ist
    zwar blöd aber hat einen guten Ruf. :D deshalb will ich mich scheiden lassen.
    Ok, Geschmacksache und wenns glücklich macht. (nur wie lange?)