Beiträge von consumed

Hallo zusammen ;)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe leider vor zwei Jahren einen Schubladentarif bei dem Saftladen Talkline abgeschlossen. Vertragsende war der 31.03.2011, Bestätigung liegt vor. Da ich wusste, dass Gebühren für die SIM-Karten fällig werden, habe ich beide (war ein DUO-Vertrag) per Einschreiben zurückgesendet. Für beide Karten habe ich eine Bestätigung per Post bekommen, dass die Gebühr nicht berechnet wird.

Heute wurde der restliche Betrag abgebucht, und natürlich inkl. 20 Euro für beide SIM-Karten. Da ich nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen kann, habe ich auch keine Rechnung bekommen.

Telefonisch wurde mir gesagt, dass die Gebühr fälschlicherweise doch abgebucht wurde, bla bla. Der Betrag soll angeblich schon zurückgesendet worden sein, ich soll aber bis Ende Juni(!!) warten...

Meine Frage dazu: Sollte ich besser den abgebuchten Betrag zurückgeben lassen, und mich auf evtl. Stress mit Talkline einlassen, oder sollte ich einfach abwarten ob da wirklich was zurückgebucht wird. Mit der Aussage "ich soll mich wenn bis Ende Juni nichts gekommen ist nochmal melden" komme ich mir nämlich etwas verarscht vor und sehe das eher als Hinhaltetaktik an...

Schonmal Danke für eure Einschätzungen ;)

Hallo^^

Im Oktober läuft mein derzeitiger Vertrag mit folgenden Konditionen aus:

O2 Inklusivpaket 100 mit Handy 20,- Euro p.M.
    15% Rabatt (damals im O2-Shop vereinbart - ich glaube es wurde einfach ein Selbstständigen Rabatt genommen, obwohl ich Student bin).

Soweit ich weiß kann ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern.

Ich habe großes Interesse an dem HTC Desire - aber die Konditionen bzw. Preise die mir im Shop angeboten wurden sind unter aller Sau, wenn ich das mit den neuen Vodafone Allnet-Tarifen vergleiche.

Welche Tarife (inkl. Internet-Flat-M) sind möglich und wieviel würde mich das Desire an Zuzahlung kosten?