DAs Nexus one ist doch noch da oder? Habe es vor 2 tagen bestellt per nachnahme. Vertragsdaten sind unterwegs.
Gruß
Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAs Nexus one ist doch noch da oder? Habe es vor 2 tagen bestellt per nachnahme. Vertragsdaten sind unterwegs.
Gruß
Benni
Hab mir das N1 bestellt und als kommentar TT Preis 149€ angegeben.
Hoffe das geht klar jetzt? Muss ich dann nur noch die vertragsunterlagen zuschicken und dann läuft alles?
Muss schnell gehen, mein Magic hat nämlich gestern den Geist aufgegeben.
Okay, sorry dass ich mich so blöd anstelle hab de Spaß an der Seite unten rechts nicht gelese.
Jetzt wirds etwas konkreter.
Mein Vertrag läuft noch bis zum 12.12.2010, kann ich den neuen Vertrag auch jetzt schon bestellen, ihn aber erst ab Dezember wahrnehmen?
Wie sieht es mit der Rufnummerportierung aus? Bin bereits O2 Kunde.
Welche möglichkeiten habe ich da?
Gruß
Benni
Hey, danke für die schnelle Antwort.
Und wo bestelle ich das ganze jetzt? Einfach auf der Hompage? Muss ich irgendwas in einer PN schreiben an Handytick?
Sicher dass es 20 sind? 25 mit handy oder?
wenns 20 sind dann ist es so gut wie gekauft
Ich versteh das mit den Verträgen nicht so ganz.
Hätte gerne das HTC Legend oder das Nexus One mit dem Ineternetvertrag. Was wäre meine Zahlung für das Handy jeweils und was wären meine monatlichen kosten?
Laut der Bestellseite, für das Legend 25€ Pro Monat. Aber Laut Liste, habe ich den Vertrag für 20€ und das Legend beispielweise für 99€ ?
Hilfe
Hallo!
Stehe vor einer Vertragsverlängerung bei O2
habe den Vertrag mit 100 Freiminuten und 100 Frei Sms, sowie dem Internetpack M für momentan 20 Euro im Monat.
O2 hat mir angeboten 5 Euro im Monat die Rechnung zu rabattieren und drängen auf eine schnelle Entscheidung.
Was bietet ihr mir? Ein Nexus One? Ein HTC Desire? 10 euro Rabatt?
Bitte PN an mich
Benni
Hallo!
Ich bin im O2 Tarif mit 100 Freiminuten und 100 Freisms, sowie dem Internetpaket M unterwegs.
Wurde heute von O2 kontaktiert bezüglich Vertragsverlängerung und bin unzufrieden mit deren Angeboten bzw sind das ja garkeine Angebote, sondern die selben die Neukunden auch bekommen würden.
Hätte gerne weiterhin den Vertrag, allerdings ein neues Handy.
Das Nexus One kommt ja bald in Deutschland raus. Wisst ihr da schon irgendwelche Preise die ihr anbieten könnt?
Bin Student.
Liebe Grüße