Beiträge von Wupsi

    Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Wie hast du das bestellt? Direkt von der o2 Seite? Wenn ich da bestellen will, kommt nur ein Formular, wo man sich für den Newsletter anmelden kann, damit man Bescheid bekommt, wenn das Gerät wieder verfügbar ist.


    Hätte mich auch eintragen können, habe es aber nicht getan und wieder versucht: Und siehe da. Ich konnte bestellen :D:D:D


    Soll auch schon versandt sein :top:


    Auf anderen Seiten im Netz wird geschrieben, dass "nur" Bestandskunden von O2 es für 241 € noch bestellen können. Hotline funzt bis 22.00 Uhr.


    :p Bin übrigens O2 Kunde :p

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Ich glaube, nun o2 Werbeplakate gesehen zu haben wo das Wave(nicht das Monte oder so) für 10 €_monatlich beworben wird.


    Bei O2 ist das Wave derzeit nicht zu bekommen. Nicht auf der Homepage und auch nicht im Shop! Lt. einem O2-Shop mussten alle Geräte zurückgesandt werden, wegen dem Virus auf der Speicherkarte. Es soll erst in 1-3 Wochen wieder verfügbar sein...

    Smileys können nicht als Grafik dargestellt werden.
    ______________________________________________


    SE macht dies bereits seit Jahren und hier im Forum wird`s ja auch angeboten ;) kommt vielleicht als update...


    Bisher gibt's keine Apps zum Betrachten von Office-Dateien.
    ______________________________________________


    auch hier hoffe ich auf baldige apps...

    Fragen zum Testbericht von THWS und PC Welt:


    THWS: Können Smilys :) beim SMS schreiben eingefügt werden?


    Im Testbericht von PC Welt stand:


    "und keine Office-Software zum Bearbeiten von Word, Excel & Co."
    können pdf-dateien angezeigt werden bzw. gibt es apps hierfür (pdf-wiewer) oder gar scan to pdf? wäre mir persönlich wichtig.


    "Auf den Geräten, die bei Mediamarkt oder Saturn verkauft werden, ist eine Testversion der Navigations-Software Route 66 vorinstalliert."


    ist route 66 nur bei mm und saturn drauf? Und wann wird das wave dort zu welchem kurs angeboten? vielleicht hat ja jemand schon Info`s hierzu...


    Das Wave scheint wirklich derzeit das Smartphone mit dem bestem Preis-/Leistungsverhältnis zu sein :top:


    THWS: Thanks ;)