Beiträge von Boondock.Saint

    Hallo,


    mein Vater hat das M65 und das S35, er wollte jetzt seine Daten vom M65 auf das S35 überspielen, als Sicherheitskopie, wie kann man dieses schnellstmöglich und einfach machen.


    Gibt es da ein Programm für.


    Womit kann man allgemein die Daten die 65er Serie auf dem PC speichern?

    Hallo,


    ich habe damal eine Frage zum Widerrufsrecht bei O2.


    Ich habe online einen O2 Vertrag abgeschlosssen,habe dann genau eine Woche später von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, habe es dort per Einschreiben hingeschickt. Dann bekam ich weder eine Mail oder ein Schreiben, sondern nur eine SMS in der stand das meine Kündigung in Bearbeitung ist, diese SMS habe ichnur durch Zufall entdeckt, ich wollte nur das Netz mal ausprobieren, ich habe weder damit telefoniert noch SMS versendet.


    Ich habe dann per Mail bei O2 nachgefragt was Sache ist und bekam dann dieses schöne Schreiben:


    Guten Tag Herr XY,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wenn Sie die o2 Telekommunikationsleistungen vor Ablauf der 14 Tage
    bereits nutzten (Telefonat, SMS, MMS, Wap, Internet, usw.) erlischt ab
    dem Zeitpunkt der ersten Nutzung das Widerrufsrecht für den
    Telekommunikationsvertrag!


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
    Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
    Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
    Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
    Rechnung einsehen.


    Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
    interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
    bereit.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany



    Laut dieser Mail hätte ich die Karte garnicht anschalten dürfen, wieso senden die mir aber dann eine Bestätigung, das die Kündigung angekommen ist per SMS auf diese Karte. Das ist irgendwie unlogisch für mich.


    Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem oder weiß was ich tun kann.

    Hallo,


    nur ne kurze Frage ich habe seit heute O2 und das Siemens S65 (war vorher im D1 Gebrauch). Ich hab den O2 Genion online Vertrage, wie erkenne ich ob ich in der Homezone bin und wird auf dem Display immer T-Mobile und O2 de stehen?

    Hi,


    mein Vertrag bei D1 läuft im März 2005 aus und ich bin am überlegen zu O2 zu wechseln, jetzt ist nur meine Frage, wie ist das bei Gespräch,e die ich führe, wenn ich in einem Gebiet fahre, das nicht mehr von O2 versorgt wird führe, wird das Gespräch dann beendet oder bucht sich das Gerät automatisch ins D1 Netz ein und ich kann das Gespräch fortsetzen ohne Unterbrechung.


    Ist bei anderen Providern was geplant die SMS Kosten zu senken oder eine Homezone einzuführen oder sind sonstige wichtige Änderung

    Hallo,


    ich bin am überlegen von D1 zu O2 wechseln, allein schon wegen der Mobile Option, da ich in viele andere Netze telefoniere, ist bei D1 auch schon sowas geplant oder bietet derzeit nur O2 sowas an?


    Zum anderen wenn man den Vertrag online abschließt hat man pro Monat 100 SMS frei, für wieviel Monate gilt diese Aktion und was ist wenn ich einen Vertag ohne Laufzeit abschließe, wielange kann ich mich dann an den 100 SMS pro Monat erfreuen?


    Wie funktioniert eine Portierung? Muß ich bei D1 kündigen oder macht das O2 für mich? Fallls ich selbst kündigen muß, sollte in der Kündigung drin stehen das ich die Ruf-Nr. zu einem anderen Provider übernehmen möchte?



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!

    Hallo,


    ein Kumpel von mir hat das Samsung SGH-100, er ist mit dem Gerät eigentlich auch ganz zufrieden, nur ein Problem hat er damit, von bestimmten Leuten empfängt er keine SMS, z.B. von mir empfängt er SMS und von seiner Freundin nicht.


    Weiß jemand woran das liegen kann?


    Danke schonmal im Vorraus!!!